Mobile Menü für Smartphone zu Groß

Hallo, ich test meine Webseite für Smartphonen und Tablets, wenn drücke der Menü Nav Taste, das Fenster der wird geöffnet, nimmt ganze Smartphone,

In Firefox habe versucht zu suchen für seine Class oder ID,

ich habe mit alle classe und id versuche zu verändert, aber verändert nichts…

so, ich versuche diese Probleme lösen, wie hier wird gesagt, aber ich weiß nicht wo diesen beiden datein installiert soll…bei Modulen?

hast du auch berücksichtigt, dass man auf dem Smartphone normalerweise im portait Modus surft und der Bildschirm vom iPhone 8 gerade mal ~10cm hoch und ~6cm breit ist?
Ein kleineres Menü würde die Bedienung für viele Menschen nur unnötig erschweren.

und was würdest du mir empfiehlst um diese probleme zu lösen?

als ich nicht viele erfahrung habe, ich habe gedacht oder mache wie der Link sagt oder wie habe eine Datei gebaut für Smartphone und Tablet mache eine sache ähnliche wie diese,

/* für iPhone 6/7/8   Plus    736px x  414ppx Landscape */

@media only screen and (min-width: 25.875em) 
               and (max-width: 46em)
               and (orientation: landscape) { 
      #navigation, .nav.navbar-nav {height: auto; max-height: 250px; overflow-x: hidden;}
  }

ich sehe da, ehrlich gesagt, kein Problem.
So sieht es im portrait Modus aus:


Ich würde lediglich die Suche und den Warenkorb rausnehmen, da beide schon im Header vorhanden sind.
Man könnte auch den “Home” Punkt auf Smartphones verstecken, weil man auf dem Handy eher zurück geht (über Hardware Button oder Swipe) als über die Navigation zurück zur Startseite zu gehen.
Das könnte man ggf mit class="d-none d-lg-block" machen, da wird alles unter large breakpoint versteckt.
Mehr Infos zur den Visibility Klassen von Bootstrap gibts hier:

1 Like

danke für deine Mühe, ich werde lesen was du mich geschrieben hast…

So sieht es im portrait Modus aus:

Die probleme ist wenn ist landscape, wenn das fenster wird öffne,t es niemt ganze bildschirm…

Ich habe keine Smartphone sonder eine Billiger Mobill, ich tese die Bildgrosser mit web-entwickler von firefox und chrome…

eine frage, wenn du hättest meine Webseite, würdest du etwas verander?

nein. Wie gesagt, ich empfinde das Menü nicht als zu groß und sehe kein Problem darin, wenn das Menü den ganzen Bildschirm einnimmt.
Schließlich ist das Menü dann das einzige, was du sehen und anklicken willst.

erste möchte lassen wie ist, aber Später ich möchte texte mit Mobiile-Detec