Mobile Menü mit Unterkategorin für flow theme

Hallo!

Gibt es für das flowtheme (CE 4.10) ein Mobile Menü mit Unterkategorien als Modul?

Zum Beispiel so wie dieses: shopwaredemo.de

LG, Amitab

Bin mir nicht ganz sicher ob das das ist, was du suchst: http://www.digidesk.de/produkte/evomenu-megamenu/

(Voraussetzung ist vermutlich das Roxive Theme für 99 EUR)

Hallo, Danke!

Das Evo-Menü haben wir im Einsatz (mit flowtheme). Aber das funktioniert nur für die Desktopansicht. Ab Tablett und kleiner wird das Standard Flow-Menü für Mobile Geräte angezeigt. Das heißt nur Hauptkategorien und die Unterkategorien sind dann erst erreichbar über das Ausklappmenü in den Kategorien.

Ich kenne keinen aktuelle Shop der das so Umsetzt wie das Flowtheme.

Ich habe einen Screenshot von dem Shopwaremenü in der Mobileansicht angefügt zur verdeutlichung:

Wir haben auch das Evo Menü / Mega Menü im Einsatz und es lädt nur im Desktop auch Widget bzw. Unterkategorieren.

Haben nach 2 Jahren erneut 99.-€ investiert und jetzt klappen die Unterkategorien vom MegaMenu auf Smartphones immernoch nicht auf :frowning: