Mobile Version verträgt sich nicht mit Shirtnetwork

Hallo zusammen,

bei einem Shop nutze ich das Modul “OXID eShop theme switch”, um eine mobile Version darzustellen. Es funktioniert soweit auch alles sehr gut, bis auf die Funktionen im Warenkorb, wenn ich das Modul “Shirtnetwork” von Aggrosoft aktiviert habe. Wenn ich es deaktiviere, funktioniert es wieder top.

Folgende Funktionen machen im Warenkorb Probleme:

• Anzahl der Artikel ändern
  • Artikel entfernen

Wenn man die Stückzahl ändern möchte wird man auf “/warenkorb/undefined/” weitergeleitet.

Habe das Problem schon einige Male hier gesehen. Hat jmd. eine Ahnung wie ich beide Module gleichzeitig nutzen kann?

LG

Ja das ist eine gute Frage, es würde helfen wenn man das mal irgendwo sehen könnte - ehrlich gesagt haben wir das noch nie mit dem mobile theme von Oxid probiert. Scheint so als würde da ein block überschrieben der im mobile theme anders funktioniert als sonst.

Das Thema ist zwar schon älter und evtl. auch schon gelöst, aber ich poste hier trotzdem eine einfache Lösung für das Problem, funktioniert allerdings einwandfrei.

1)Einfach die Datei basketcontents.tpl vom azure template kopieren und im mobile einfügen und ersetzen.
2)Den Teil checkout_basketcontents_basketfunctions vom Mobile template wiederherstellen da die std. Buttons sonst schrecklich aussehen.

Noch 2 wichtige Punkte

1. Die Dateien /out/azure/src/bg/designer/* , /out/azure/src/css/shirtnetwork*, einfach nach /out/mobile/src/* kopieren und in der shirtnetworkdesigner.css unter .designer width auf 1100 setzen da der Designer sonst nicht vollständig angezeigt wird.

2)Der komplette code für die basketcontents.tpl

http://www.sticken.at/shop/basketcontents.zip

Hi,

zur kurzen Info der mobile Designer ist bereits in Planung und wir bis zum 2 Quartal 2015 ausgespielt.