Mobile view im Browser

Hallo @ all,

besteht die Möglichkeit bzw. ein Link mit dem ich im Browser das OXID eShop mobile theme anschauen kann um es nicht immer am Handy es ansehen zu müssen?
Und noch dazu…
Ich habe im Desktop mode die neusten Produkte anzeigen lassen, was im Mobile mode leider nicht funktioniert. Wo finde ich den Code, den ich auf die Startseite des Mobile templates einbingen kann?

Danke und Gruß

Du kannst User Agent switcher nehmen und dann Android oder was anderes auswählen

Einfach ?themeType=mobile bzw. ?themeType=desktop an die Url anhängen.

http://oxid-design.com/Gratis/OXID-Mobile-Theme-im-Desktop-Modus.html :smiley:

super Danke. Das mit “?themeType=mobile” hat geklappt. Jetzt bleibt nur noch das mit den Produkten. Ich versuche es natürlich weiter selber nur wäre eine kleine Hilfe super :smiley:

Danke nochmal :smiley:

Habs hinbekommen, dass die Artikel angezeigt werden. Muss nur noch herausfinden, wie die Links zu den Artikeln funktionsfähig werden :smiley: Wenn ich auf den Artikel klicke, dann bekomm ich in der Adresszeile “index.php?cl=start&redirected=1”. Grund?

tpl/layout/page.tpl

diese Zeilen einfügen

[{oxifcontent ident="oxstartwelcome" object="oCont"}]
[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]
[{/oxifcontent}]

Gruß

Doch nicht so toll. Egal auf welchen ich Link klicke, geht es weiter jedoch werden jegliche Styles verlohren.hm

Das liegt an was anderem. Probier’s im Demoshop aus: “?themeType=mobile” funktioniert. Auch wenn man auf Links klickt.

Wurden die Änderungen nur in Firebug gemacht?