Möchte R-145 auf SPW-60-PB kaufen. Als Modell :-)

Hi,

das ist jetzt mal sehr privat :slight_smile:

Ich war zu meiner Armee-Zeit Kommandant auf diesem Monster:
http://www.panzerregiment4.de/index.php?option=com_content&view=article&id=137:spw-60-r-145&catid=65:te-der-selbst-einheiten&Itemid=183

Hat vielleicht jemand das Modell in seinem OXID-Shop? Ich brauch aber wirklich die Führungsstation R-145 ohne Turm :wink:

Danke und Gruß

Hallo Marco,
ich habe das gewünschte Modell von Trumpeter gerade im Aufbau. Leider ist die Funkgeräteausstattung nicht NVA Panzerregiment. Daher suche ich Informationsquellen, da ich auf der R-145 von 76 bis 78 war und die Erinnerung nicht mehr die Details zusammen kriegt. Dem Modellbausatz fehlt der Kommandeursplatz mit Bank und Tisch, im Gerätesatz fehlt die zweite R-111 usw.
Sehr ergebig waren meine Internetsuchen bislang nicht. Ansonsten ist das Modell recht ordentlich und anspruchsvoll.
Für weitere Kontakte schlage ich direktere Kontakte vor und würde OXID auch wieder verlassen.
Beste Grüße-
Gunter Haas
[email protected]
034601 31554
Teutschenthal

1 Like

Ich melde mich per PN auf die E-Mail :wink: