Hallo zusammen,
[B]funktioniert bei euch Googles mod_pagespeed mit Oxid[/B]?
Pagespeed Insights beschwert sich ja gerne mal darüber, wenn man viele externe Scripte eingebunden hat. Standardmäßig beinhaltet der Demo Shop wenn ich mich nicht verschaut habe, [B]8 externe .css Dateien und 31 Javascripte[/B].
Wäre doch schön wenn man das irgendwie automatisch kombinieren könnte, doch leider will die mod_pagespeed auf Apache bei mir nicht.
mod_pagespeed funktioniert zwar, einige Filter (z.B. collapse_whitespace) laufen zwar aber er kombiniert eben die Scripte nicht.
Ok, wenn es nur um die Einträge in [B].htaccess[/B] geht findet man hier in Forum mehrere Posts mit verbesserten und optimierten Code. Ich dachte nur das Uebel an der Wurzel zu packen, daher [B]ModPagespeed[/B].
[QUOTE=OXID-Design;162387]Ok, wenn es nur um die Einträge in .htaccess geht findet man hier in Forum mehrere Posts mit verbesserten und optimierten Code. Ich dachte nur das Uebel an der Wurzel zu packen, daher ModPagespeed.
Grüße
Rafig[/QUOTE]
Hallo,
ja es ging mir eigentlich nicht um Einträge in der .htaccess sondern darum dass das Pagespeed Modul auf meinem Server installiert und aktiviert ist und eben die CSS und Javascript Dateien bei mir im Shop trotzdem NICHT zusammenfasst.
Scheinbar muss das aber wohl an meiner Konfiguration liegen, wenn das sonst bei niemand anderem auftritt.
Der Processor ist wohl leider auch keine Lösung für meinen Fall
don’t use Processor in a Shop that is installed in a sub-folder
Meh.