Mod_rewrite läuft seit Update nicht richtig (Vermutung)

Moin zusammen,

ich habe ein dringendes Problem. Ich habe soeben ein Update von 4.2.0 auf 4.4.8 gemacht. Hat alles soweit geklappt. Ich kann auch Kategorien normal öffnen. Hier scheint die seo-url noch zu greifen. Sobald ich jedoch eine Datailseite öffnen möchte, also eine .html, dann springt er über cl=start&redirected=1 wieder auf die Startseite. Da aber im copy_this-Ordner keinerlei Frontend-Dateien sind, kann es ja eigentlich nur an der htaccess liegen. Diese habe ich 1:1 aus dem changed_full genommen.

Da es diese Woche bereits das dritte Update von 4.2.0 auf 4.4.8 (verschiedene Projekte) ist, kann ich es nicht nachvollziehen woran es liegen kann.

Jemand eine Idee oder einen Gedankenanstoss?

Vielen Dank.

[QUOTE=1080ms;59531] Diese habe ich 1:1 aus dem changed_full genommen.
[/QUOTE]
RewriteBase muss da noch eingetragen werden.

schon gemacht. Ändert leider nichts. Zumal www.domain.de/Kategorie-Name/ normal läuft, aber z.B. www.domain.de/Kategorie-Name/produktname.html dann nicht mehr und man springt auf die Startseite.

Etwas im Exception Log?
Debug-Level hochsetzen?
SEO URLs neu berechnen lassen?
oxchkversion? evtl. hat das Details-Template nen Schlag?

Moin,

danke für die Ansätze. Hier die Antworten:

Exception Log - Nichts auffälliges
Debug-Level - Ohne Auswirkung
SEO URLs - Leider auch ohne Auswirkung
oxchkversion - Auch fehlerfrei - Derzeit sind die tpl’s auch nicht hochgeladen, sondern zunächst erstmal nur die Dateien aus dem copy_this.

Es wundert mich einfach nur das er die Kategorien vernünftig “rewrited” und bei den Produkten dann ins stocken kommt. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Hab das ganze etwas einschränken können. Sobald ich den “core” Ordner aus dem copy_this hochlade, kommt es zu diesem redirect-Problem…

KOMMANDO ZURÜCK…

ist quatsch. Gleiche passiert auch wenn ich zunächst nur den Views-Ordner hochlade. Fehler hat also nix damit zu tun. Ich bin jetzt am Ende meiner Ideen. Weiß der Geier warum das Update bei diesem Projekt nicht klappt…