Mod_rewrite Modul rot


#1

Nach dem Umzug zu einem neuen Hoster (WebGo) ist das mod_rewrite Modul noch rot. Die Verzeichnisrechte sind gesetzt. Die Änderungen in Apache, wie Neuinstallation: The requested URL was not found on this server beschrieben sind gemacht. Das Rewrite Modul arbeitet korrekt lt. Test. Siehe Bildanhang.

Oxid 4.10.7, MariaDB 10.3.11, PHP 7.0


#2

Nutzt der Hoster Ngnix oder Apache?
Schützt den Shop eine passwortgesicherte .htaccess Abfrage/Authentifizierung?


#3

Apache läuft. Ngnix läuft als Gateway. Der Shop ist offen.


#4

Dann würde ich ggf. analysieren, was die Prüfung genau macht und warum Sie da anschlägt.
Ohne einen konkreten Hinweis auf die Ursache wird es schwierig eine Lösung zu erraten.


#5

Wir machen seit Tagen nichts anderes.


#6

Da die Ausgaben platzieren:



Error Reporting hoch setzen und ggf. in einer Datei schreiben lassen.

  • in der config.inc.php den iDebug Parameter auf -1 setzen

#7

Lieben Dank! Haben wir alles durch. Leider haben wir übersehen, das in der config bei $this->sShopURL => http gesetzt war. Darüber gestolpert sind wir, weil alle Links mit einer force_sid ausgeliefert wurden.
Man, man was für ne Falle.
Danke allen für die Unterstützung.