Moderatorenwechsel im deutschen Forum

Hallo,

wie Ihr sicher wisst, haben @csimon und @roland76 seit einiger Zeit das deutsche Forum moderiert. @csimon bleibt weiter dabei; @roland76 hat aus Zeitgründen um die Entbindung von dieser Aufgabe gebeten.

Vielen Dank @roland76 für die tolle Arbeit bisher und viel Erfolg mit Deinem Shop! Wir bleiben natürlich weiter in Verbindung :slight_smile:

Als neuer Moderator wird ab sofort @Hebsacker ins Rennen gehen. Ich freue mich drauf! :slight_smile:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;49547]Wir bleiben natürlich weiter in Verbindung :slight_smile:
[/QUOTE]

Klaro. Und vielleicht schaffe ich es bei der nächsten Commons auch nach Freiburg…

Hi Folks!

Ich tu mein Bestes um @roland76 ein würdevoller Nachfolger zu sein! :slight_smile:

wenn du mich in schach hälst haste ne große meisterleistung geschafft :wink:

ach ja? :stuck_out_tongue:

“In Schach halten” ist vielleicht etwas hart ausgedrückt… Bin doch nicht der grpße Dompteur hier im Foren-Zirkus. Ich verstehe mich eher als sanfter Lenker im Hintergrund :slight_smile:

Außerdem - meiner Vor-(Vor-Vor…)Gängerin gebührt auch ein wenig Respekt, denke ich.
Und überhaupt, kritische Meinungen dürfen ruhig geäußert werden, ja sollen geäußert werden. Ist ja auch zum Vorteil aller, wenn berechtigte und konstruktive Kritik geübt wird.

Warten wir`s ab. Weitermachen.

…by the way - ich wollte nur mal noch deutlich klarstellen:

Trotz dass ich als Mod hier unterwegs bin (sein darf), spreche ich inhaltlich gesehen nur für mich selbst. Ich bin in keiner Weise vertraglich an Oxid gebunden, weder angestellt noch als freier Mitarbeiter tätig.

Also die eine Seite sind meine persönlichen Erfahrungen mit Oxid bzw. dem Shop, und die andere Seite sind rein technische Belange bezüglich des Forums.

:cool:

@ Marco
Kannst du bei mir mal noch das “Moderator” rausnehmen?