Seit heute ist unser DHL Packstation Modul im OXID eXchange erhältlich.
Produktbeschreibung und Demo-Link findet Ihr auch im eXchange.
Wir wünschen viel Spaß und mehr Umsatz durch unser Packstaion Modul.
http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/dhl-packstation-modul-oxid-cepeee
Hallo,
ich wollte mir das Modul im Demoshop mal ansehen, allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit eine Packstation als Empfangsort auszuwählen, hab ich da irgendwas übersehen?
Allerbeste Grüße vom Chris
chris aus rechtlichen gründen würde ich niemals eine packstation als rechnungsanschrift nutzen, heißt (ohne mirs anzugucken), kann es sein, daß das nur auf lieferanschrift zielt ??
Hallo Chris.
oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, der Demoshop ist schon richtig, aber du musst oben Links bei unserer Layout Auswahl auf das OXID Standard CE umstellen. Nur da ist es bislang integriert
Gruß
Sigmar
Hi zusammen,
okay, hab jetzt mal die Lieferanschrift ausgewählt und dort Packstation im Dropdown versucht ebenfalls auszuwählen, es tut sich aber nichts, sprich, die Adressfelder werden nicht auf Packstation umgemünzt.
Hmm Martina, wenn ich an Packstation liefern würde, dann würde auch der Verkäuferschutz seitens meines Kreditkarten Aquirers verlieren, wenn micht nicht alles täuscht. Also rechtlich wirklich nicht bedenkenlos.
Wird denn mit Packstationen immer noch soviel Schindluder getrieben?
Allerbeste Grüße und Dankeschön vom Chris
Momentan Ja , kann ich Dir sagen :mad: aber wie ich von der Kripo erfahren habe werden warscheinlich Karten gemacht … und man kann nur wenn man im besitz seiner Karte ist Pakete aus der Station holen
also ich hab gestern eine versandmail eines nicht oxid shops erhalten, bei dem ich privat bestellt hab, dort steht ausdrücklich drin, daß packstationen NICHT mehr beliefert werden, also auch unabhängig welcher bezahlart.
ich selbst hab erst seit oktober dhl am start und wegen packstation bisher keine probleme, die wenigen probleme die ich hab sind hauszustellungen bzw. eben nichtzustellungen.
[QUOTE=Steffen;54276]Momentan Ja , kann ich Dir sagen :mad: aber wie ich von der Kripo erfahren habe werden warscheinlich Karten gemacht … und man kann nur wenn man im besitz seiner Karte ist Pakete aus der Station holen[/QUOTE]
war das nicht schon immer so?
also ich habe eine karte inkl. pin nummer für die paketstation.
nur damit kann ich pakete rausholen oder/und zurücksenden.
@chris ruf bei gelegenheit mal durch, bei uns funktioniert es einwandfrei.
Hmmm, muss ich mir also noch überlegen, ob ich das anbiete oder nicht. Martina hat ja keine Probleme mit den Packstationen, meine Artikel sind ja ähnlich leicht und unsperrig wie die von Martina 
Martina, wie hast Du denn bitteschön die Packstation die Packstation integrieren lassen? Deine Variante gefällt mir nämlich auch sehr gut…
Ich selbst hab übrigens eine Karte für die Packstation, konnte allerdings eine Sendung nicht zugestellt werden, bekommt man meistens die Benachrichtigungskarten mit Barcode für die Packstation. Damit könnte eigentlich jeder, der die Karte in die Finger bekommt die Pakete abholen.
Allerbeste Grüße vom Chris
Ganz beliebt sind gephishte Kreditkarten- und Inhaberdaten als Besteller und dann aber an eine Packstation weit weg vom Wohnort des Karteninhabers als Lieferadresse…
chris das modul ist von anzido, aber ich verweise gleich auf diesen thread bzw. das posting von andreas
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=54220#post54203