Modul erstellt: BCC von Shop-Mails an mich und AGB als PDF mitschicken

[QUOTE=spoone;181900]lieber foxido,

DANKESCHÖN !!!
[/QUOTE]

Gerne :wink:

[QUOTE=spoone;181900]
das modul nutzt funktionen des invoicePDF-moduls, oder?
[/QUOTE]
u.a.

[QUOTE=spoone;181900]
und beim invoicePDF-modul braucht man den admin-mode nicht, weil man ja sowieso als admin im backend eingeloggt ist, oder?
und durch den admin-mode greifen dann die pfade/übersetzungen auch bei diesem modul, richtig?[/QUOTE]
Jo.

[QUOTE=spoone;181900]
wenn man jetzt noch in den einstellungen des moduls einstellen könnte, ob man überhaupt die rechnung direkt als pdf mitschicken will oder nicht, dann wäre es eigentlich perfekt für den einsatz im deutschsprachigen raum. daran probiere ich mich die tage mal. vielleicht bekomm ich das ja hin.
[/QUOTE]

Wir sind gespannt :rolleyes:

Hallo,

habe jetzt Modul auch soweit integriert, die E-Mails werden mit Anhang verschickt.
jedoch nach Abschluss von der Bestellung bekomme ich folgende Meldungen:

Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web96/html/modules/ppg_ordermailattach/ppg_ordermailattach.php on line 103

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web96/html/modules/ppg_ordermailattach/ppg_ordermailattach.php on line 108

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web96/html/modules/ppg_ordermailattach/ppg_ordermailattach.php:103) in /var/www/web96/html/core/oxheader.php on line 61

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web96/html/modules/ppg_ordermailattach/ppg_ordermailattach.php:103) in /var/www/web96/html/core/oxheader.php on line 61

Kann mir da jemand helfen…:confused: Danke

liebe Grüße
Alex

Vom Fehler würde ich darauf schließen, dass die Angabe des Verzeichnisses nicht stimmt oder fehlt.

ppg_ordermailattach.php

$verz = opendir($dir); 

Hallo Foxido,

vielen dank für dein Antwort, die Ordner habe ich alle wie in der Beschreibung angelegt, die Anhangdateien werden auch alle verschickt. In der EXCEPTION_LOG steht auch nix :confused:

Was ich festgestellt habe, dass in dem AB steht Datum 01.01.1970, sowie “bezahlbar bis 08.01.1970” kann es damit auch zu tun haben dass der Datum_link nicht stimmt?

liebe Grüße
Alex

Wir reden vom TMP Verzeichnis, welches hier angesteuert wird.

$dir = $_SERVER['Document.Root']."tmp/";

Stimmen evtl die Schreibrechte nicht?

“tmp” Ordner hat 755, da liegen auch Kopien von AB…

Mit 755 habe ich des Öfteren Probleme beim php-Zugriff auf Dateien. Kannst ja mal 777 testen (muss natürlich auch für die Files gelten)

hat nix gebracht, gleiche Fehler wie bei 755