Modul-Installation via oe-console / vendor/bin Verzeichnis leer

Hallo,

ich wollte bei einen meiner Kunden mein Plugin installieren. Leider ist sein Verzeichnis vendor/bin komplett leer.

Eine Installation via:

vendor/bin/oe-console oe:module:install-configuration source/modules/MEIN_MODUL

ist somit nicht möglich. Bisher konnte ich mir seit Jahren immer durch lesen im Forum oder der Dokumenation selbst helfen. Nun brauche ich aber doch Hilfe. Eigentlich brauche ich nur eine Info: Warum die Dateien unter vendor/bin nicht vorhanden sind usw.

Vielen Dank im voraus.

Andreas

Hat sich erledigt. Ich habe es über:

./vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/bin/oe-console oe:module:install-configuration source/modules/MEIN_MODUL

hinbekommen.

Viele Grüße

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.