Modul oder Klasse konnte nicht geladen werden

Community Edition 4.6.8

Hallo, ich habe unter “Erweiterungen > Module” das Modul " Aggrosoft Paypal" als grün markiert = aktiviert. Unter “D3 - Module > Modulconnector > Systemeinstellungen” Reiter “Moduleinträge” wird mir aber folgendes angezeigt: “partnershop_order => aspaypal/aspaypal_order” / Modul oder Klasse konnte nicht geladen werden.

Wie kann ich diese Meldung beheben??

Vielen Dank

Grüße

Am besten an D3 Support wenden.

Für die Shopversion + Modulversion wird es keinen kostenfreien Support geben.

Wenn der Eintrag rot markiert ist, bedeutet es, dass der Modul-Connector entweder die Klasse partnershop_order (sagt mir auch nichts)
oder unter dem Pfad modules/ die Angaben “aspaypal/aspaypal_order” nicht finden kann.

Ok - Danke
In dem Verzeichnis aspaypal gibt es die aspaypal_order.php
Unter den Modulen an sich ist es ja grün markiert nur eben nicht in der Auflistung von D3 - hmm

Evtl. existiert diese Klasse nicht im Shop.
Es kann sein, dass die Klasse von einem anderen Modul (was bei Dir nicht installiert ist) stammt und pauschal von dem Aggrosoft Modul überladen wird.

Danke. Dann prüfe ich die Klassen

Grüße