Modul: PostFinance

Hallo Zusammen

Kennt jemand ein Modul für PostFinance? Sollte wenn möglich nicht mehr als 150 Euro kosten…

Danke für euer Feedback.

Beste Grüsse
Avni

Fredi hat da was (@Tarkka)

Genau, Tarkka hat ein PostFinance Modul

Wir verwenden es selber und es funktioniert ohne Probleme!

Gruss

Vielen Dank euch beiden. Ich habe bereits ein Modul für PostFinance gefunden. Mir war es wichtig, PostFinance gleichzeitig auch als Provider zu nehmen…

@hudi30
Danke für die Blumen.

@avnikaba
Dann bist du ja mit unserem Modul genau richtig.

@tarkka.ch

Habt ihr ein Modul für die Version 4.8.6?

@avnikaba

Mit der 4.8.6 noch nicht getestet. Steht auf der ToDo ganz oben. Ich gehe aber davon aus, dass es ohne Anpassungen laufen wird.

Wir verwenden 4.8.6 und es funktioniert!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wo habt ihr die dateien vom Ordner “views” verschoben? models? views gibt es ja seit 4.7.0 nicht mehr…

@avnikaba

Angebot für neueste Version habe ich letzte Woche per E-Mail gesendet. Dies ist eine Version für 4.7.x

Ich habe mal die Dateien hochgeladen, jedoch funktioniert es nicht. Zwar wird Postfinance im backend angezeigt, wenn ich jedoch auf Einstellungen klicke, ist nur eine weisse Seite zu sehen.

@avnikaba

Am besten besprechen wir dies morgen kurz am Telefon. Irgendwie gibt es da in der Diskussion ein Durcheinander mit den Versionen.

ich habe es soweit erreicht, dass ich im backend die Tabellen sehe. das steht jedoch über ich soll Daten von “OGONE” eingeben, funktioniert das Modul nur über diesen Payment Provider?

@avnikaba

Nein, das Modul arbeitet Direkt mit Postfinance. Ich denke Modul-Version passt nicht zur Shopversion.

ja das denke ich auch, es ist das Modul vom exhange. Version: 2.1

es hat mir auch Fehler bei der Erstellung der Datenbanktabellen angegeben…d.h. sql lässt sich überhaupt nicht ausführen.

hallo zusammen,

da ich postfinance noch im juni freischalten werde, nehme ich ein anderes modul welches natürlich schon auf 4.8.x angepasst wurde.

nochmals vielen dank für eure hilfe.

beste grüsse
avni

@avnikaba

Bei hudi30 läuft unser Modul mit einer 4.8.6 - also kann es am Modul nicht liegen.

Bei Fragen rufen Sie mich, wie bereits angeboten, einfach an.