Module einstellen

Hi, weiß jemand, was ich im 4.6.0. unter

Erweiterungen/Module

bei Klassen, die erweitert werden:

für d3importer und googleps eintragen muß?
Danke!

Guten Tag, habe gerade das selbe Problem. Auf 4.6.0 geupdatet und nun funktionieren meine Module nicht mehr.

*jag_firstvariant
*nicedatetime (<-- hatte eine Datei im admin überschrieben)
*hdiReport

Wie aktiviere ich die nun wieder?

die Moduleinträge, die vorher unter Stammdaten eingetragen waren, müssen da rechts unten in das Feld eingegeben werden

Hallo Ray,
das habe ich bereits herausgefunden. Nur bei den beiden, googleps und
d3importer gab es keine Einstellungen diesbezüglich.
Weißt Du da weiter?
Danke!

sorry - weiß ich nicht, und da ich diese Module selbst nicht im Einsatz habe kann ich auch nicht testen

Wenn da keine Moduleinträge vorzunehmen sind, dann soltlen die ja eigentlich funktionieren - vielleicht werden die nur “inaktiv” dargestellt, weil diese neue Funktion einen gewissen Eintrag erwartet? Der aber gar nicht vorhanden ist, weil gar nicht notwendig?

Funktionieren denn diese beiden Module trotzdem?

Bei mir funktioniert Nicedatetime, obwohl es nicht aktiv angezeigt wird.

Aber bei HDIReport und Piwik sind die Reiter im Backend verschwunden.
((HDI-Report war normal unter Beutzer-Verwalten und Piwik unter Grundeinstellungen))

*Lösung für HDIReport findet Ihr hier: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=89006#post89006

[QUOTE=Hebsacker;88555]die Moduleinträge, die vorher unter Stammdaten eingetragen waren, müssen da rechts unten in das Feld eingegeben werden[/QUOTE]

Wie lautet der Moduleintrag nochmals?
Habe es zwar drin und es läuft, aber kann es nicht aktivieren/deaktivieren, wäre halt doch etwas Ordentlicher.