Moduleaktivierungs Pfade, wo werden die gespeichert

Hallo,
Ihr kännt es ja im Adminbereich kännen Module (Grundeinstellungen->System->Module) aktiviert bzw. die jeweiligen Klassen mit den Moddulen eerweitert werden.

Wo wird dies einstellungen den gespeichert, habe leider in der Datenbank und auch nicht im Pfadsystem gefunden.

Ich möchte dies wissen, fals ich das System beim experementieren zerschieße und nicht mehr die Maske aufruffen kann wo ich die Module nochmal neu angeben kann.
So könnte ich es dann Manuel ändern.

In der Datenbank, Tabelle oxconfig, oxvarname = aModules. Ändern kann man nichts weil binär, aber den Eintrag löschen, dann wird der Shop ohne Module gestartet.

[QUOTE=oxy;49460]Hallo,
Ihr kännt es ja im Adminbereich kännen Module (Grundeinstellungen->System->Module) aktiviert bzw. die jeweiligen Klassen mit den Moddulen eerweitert werden.

Wo wird dies einstellungen den gespeichert, habe leider in der Datenbank und auch nicht im Pfadsystem gefunden.

Ich möchte dies wissen, fals ich das System beim experementieren zerschieße und nicht mehr die Maske aufruffen kann wo ich die Module nochmal neu angeben kann.
So könnte ich es dann Manuel ändern.[/QUOTE]

Hallo,

eine Vorabprüfung der Einträge kannst Du mit dem Modul-Connector schon mal vornehmen (http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7895). Somit umgehst Du grundsätzliche Eingabeprobleme. Zusätzlich legt dieser die Moduleinträge beim Speichern noch mal als Datei mit Klartextinhalt ab, um bei einem Fehler die Module unkompliziert wiederherstellen zu können.