Moneybookers Modul -Installieren

Hallo Leute, ich arbeite seit 2 Tagen mit OXID eShop CE 4.5 - bin also damit absoluter Neuling …

Ich möchte gern das Moneybooker Modul von OXID eXchange installieren - jedoch weiß ich nicht genau wie? Zwar hat das Modul eine Beschreibung, aber diese ist etwas komisch formuliert - kopieren, dann zusammfassen, dann fusionieren - bin ich zu blond?

punkt 1 und 2 sind mir völlig schleiherhaft? was bitte ist fusionieren

Installationsprozedur für Default Shop:

1. Kopieren Sie die Dateien aus dem “copy_this” Verzeichnis.
  1. Fügen Sie die Dateien in dem Verzeichnis “changed_full” zusammen.

Fusionieren Sie die Abschnitte zwischen:
[{*** BankLinks - begin }]

[{
BankLinks - end ***}]

1. Erstellen Sie ein “log” Verzeichnis im Shop Hauptverzeichnis mit Modus 777.
  1. Bitte suchen Sie die Datei copy_this/modules/banklinks/modules/bloxidmbookers.sql und führen Sie
    das sql Script aus. Dieses Script erstellt alle notwendigen Tabellen für das Moneybookers Modul.
  1. Löschen Sie alle temporären Dateien.
  1. Melden Sie sich in Ihrem Adminbereich an. Suchen Sie die Moneybookers Option und aktivieren Sie
    alle Optionen, die Sie benötigen, in dem Abschnitt „Einstellungen“.
  1. Nachdem Sie die Bezahlmethoden unter “moneybookers” -> “Einstellungen” ausgewählt haben,
    aktivieren Sie bitte im Adminbereich unter “Shopeinstellungen” -> “Zahlungsarten” mindestens
    eine Moneybookers Zahlungsmethode

.

wäre für jede hilfe sehr dankbar - mfg rene

Im “copy_this” - Verzeichnis liegen die Moduldateien, schau mal da rein, sollte die selbe Ordner-Struktur haben wie der Shop. Die müssen hochgeladen werden.

Und in changed_full sind alle im Vergleich zur originalen Shopversion veränderten Dateien, normalerweise verschiedene Templates.
Du musst jeweils die Abschnitte zwischen

[{
BankLinks - end ***}]

in die jeweiligen Templates aus Deiner Shopinstallation an der entsprechenden Stelle einfügen. Das ist mit fusionieren gemeint - zusammenführen…