Moneybroker - Rechnungsbetrag Abbuchung

Hallo,

bei meiner CE 4.6.2 gibt es folgendes Problem:

Wir haben auf Grund einer Kundenreklamation (Rechnungsbetrag geringer als die Kreditkartenabbuchung) bemerkt dass, wenn der Kunde vor Bestellabschluss zu den Zahlungseinstellungen zurück geht und sich dann der Rechnungsbetrag bei einem anderen Zahlungsmittel ändert, dies vom Modul nicht erkannt. Es geht hier um die Zahlungsmittel-Gutschriften. Geht der Kunde 2 Schritte - zur Adressauswahl - zurück, tritt der Fehler nicht auf.

Moneybrockers schrieb nun:

Unsere technische Abteilung hat geantwortet, dass unser Gateway keine Discounts kalkulieren kann.

Demzufolge möchten wir Sie bitten, entweder Ihre Integration zu überprüfen, oder sich direkt an OXID zu wenden.

Gibt es einen Fix, oder ist ein Update auf 4.7.3 anzuraten (weil dann ggf, auch Paypal wieder funktioniert?)

mfg

Gert

Hallo,

aus aktuellen Anlass:

[QUOTE=GPassin;115287]
Gibt es einen Fix, oder ist ein Update auf 4.7.3 anzuraten (weil dann ggf, auch Paypal wieder funktioniert?) [/QUOTE]

mfg

Gert