Multifilter XL

Hi zusammen,

habt Ihr ne Ahnung, was mit Leofonic los ist? Bekomme leider keine Antworten auf meine Emails und meine PM’s… Vielleicht mag er mich nicht mehr :frowning: Hab doch gar nix gemacht.

soweit ich weiß, kümmert sich Rafig um den Vertrieb und Leofonic aktualisiert das Modul nur ab und an. Vielleicht ist er ja im Urlaub :slight_smile:

[QUOTE=coarsy;155207]…Hab doch gar nix gemacht.[/QUOTE]

DAS sagen Sie alle!!!:D:D:D:D

Nein Vertrieb läuft über zunderweb und OXID Exchange, Support/Updates gibt es in jedem Fall bei zunderweb. Habe deine PM schon gesehen Chris, hatte nur die letzten Tage bedingt duch Stromausfall bei einem Kunden einiges um die Ohren. Natürlich mag ich dich noch, bist doch einer meiner treuesten Kunden! :wink:

Moinsen Leofonic, ja, danke, dass Du Dich gemeldet hast. Jetzt gehts mir gleich schon besser. Dachte mir schon, dass irgendwas im Argen ist. Prima, dann warte ich einfach mal auf Deine Rückmeldung. Hab da noch ne andere Frage zwecks Programmierung an Dich…

Hier besteht akute Rutschgefahr. :wink: :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Uffbasse… Helmpflicht!

Hmmm, wie siehts jetzt aus? Leider immer noch nichts Neues erfahren. Ist beim anderen Kunden schon wieder der Supergau im Gange oder hastes schlichtweg vergessen?

Jeder hier kocht nur mit Wasser, egal wie groß das Brumborium ist.