Muss ...\source\log\oxideshop.log komplett ohne Einträge sein?

Hallo,
Frage eines Neulings: Muss ich mich, wenn keine Probleme erkennbar sind, um alle Einträge im oxideshop.log kümmern bis es leer bleibt?
Oder ist es eher so, wenn mal keine Einträge im Log sind, dann ist der Shop völlig kaputt! (Analog zu einer früheren Aussage zum R4 (Auto): Wenn mal nichts mehr quietscht und klappert, ist er kaputt. :slightly_smiling_face: )

naja, es verhält sich so wie mit Schmerzen. Mit leichten Schmerzen kann man zwar leben, aber es ist immer ein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte.
Und genau so wie bei Schmerzen, können dort auch “zufällige” Einträge erscheinen, wie wenn man eine URL für irgendein Modul falsch eintippt oder mit dem kleinen Zeh gegen den Tischbein haut. Man weiß woher das kommt und dass sowas nicht mehr vorkommen sollte.
Wenn die Einträge im Log sich allerdings wiederholen und der Fuß auch Monate nach dem Zusammenstoß mit dem Tisch schmerzt, dann sollte man dem unbedingt mehr Beachtung schenken.

2 Likes