Nach dem Update 6.0.0 auf 6.0.2 fehlt eine Übersetzung

Hallo,

ich habe per Composer das Update ganz normal durch geführt - ohne Probleme. Im Backend erhalte ich allerdings ein

ERROR: Translation for SHOP_OPTIONS_GROUP_ACCOUNT_SETTINGS not found!

Mein Fehler oder ein Bug?

mfg

Gert

Hallo,

ich habe jetzt die nächste Seite auf die 6.0.2 aktualisiert. Hier werden die Übersetzungen angezeigt.

Ich habe deshalb auf den ersten 2 Seiten noch einmal
composer update --no-plugins --no-scripts

und

composer update

ausgeführt - ohne Erfolg.

Habe jetzt in der “cust_lang.php” die Übersetzungen eingefügt:

// DSVGO - Kontoeinstellungen
        'SHOP_OPTIONS_GROUP_ACCOUNT_SETTINGS'               => 'Kontoeinstellungen',
        'SHOP_CONFIG_ALLOW_USERS_TO_DELETE_THEIR_ACCOUNT'   => 'Shopkunden erlauben, ihr Konto zu löschen',
        'SHOP_CONFIG_ALLOW_USERS_MANAGE_REVIEWS'            => 'Shopkunden erlauben, ihre Bewertungen zu verwalten',	

mfg

Gert