Nach Eingabe des Gutschein-Codes lande ich auf einer weißen Startseite

Hallo alle zusammen,

ich habe heute auf einer OXID CE 4.7.5 für ein Custom Theme die Gutschein-Codes aktiviert.

Problem: Wenn ich im Warenkorb einen Gutschein-Code eingebe, egal, ob richtig oder falsch, gelange ich anschließend auf die Startseite (http://shop.xy/index.php?), die allerdings komplett weiß ist.

Wo habe ich denn vergessen was einzustellen?

Danke für die Infos!

Grüße
Jason

wow. seit 2012 registriert und schon den 1. post.

“Wo habe ich denn vergessen was einzustellen?” woher soll hier denn jemand wissen, was du eingestellt hast?

Hi

das ging ja fix :slight_smile:

Ich wusste mir bisher halt immer gut selbst zu helfen :wink:

“Wo habe ich denn vergessen was einzustellen?” woher soll hier denn jemand wissen, was du eingestellt hast?

Also:
Ich habe mir in der Datenbank jeweils für oxconfig und oxconfigdisplay die Zeilen für die Voucher aus dem Standardtheme kopiert und für mein eigenes Theme angepasst.

Anschließend ist das auch alles wunderbar in den Theme-Einstellungen aufgetaucht, ich habe den Punkt “Gutscheine aktivieren” angeklickt und schon ist das Eingabefeld für die Gutscheine auf der Warenkorb-Seite erschienen.

Gebe ich nun einen Code ein - egal ob valide oder nicht - werde ich auf index.php? weitergeleitet und sehe eine leere Seite.
Wenn ich dann per History zurückspringe sehe ich (jewils korrekterweise) bei einem gültigen Code den Rabatt in der Kostenaufstellung bzw. bei einem ungültigen Code eine Fehlermeldung im Gutschein-Bereich.

Das Problem ist eben, dass ich immer zuerst auf die leere Seite geleitet werde…

Ich bin echt ratlos!

Grüße
Jason

Gibt es vielleicht in irgendwelchen Protokolldateien (Exception-Log, PHP-Error-Log, Apache-Error-Log) Fehlermeldungen, die mit dem Verhalten in Verbindung stehen?