Hallo
habe nun den oxid shop neu installiert mit utf und nun habe ich error
zu sehen im bild
hoffe jemand kann helfen
Hallo
habe nun den oxid shop neu installiert mit utf und nun habe ich error
zu sehen im bild
hoffe jemand kann helfen
kann mir keiner helfen der schonmal auf Strato den Shop ordentlich eingerichtet hat?.
[QUOTE=mobilefreedom;125395]auf Strato den Shop ordentlich eingerichtet [/QUOTE]
Das ist ein Widerspruch in sich.
Ansonsten benutze bitte mal die Forumssuche, das Problem taucht alle paar Wochen wieder auf.
Ansonsten hilft ein Providerwechsel.
cya
such mal im Forum nach “Strato XML encoding”
also wenn ich nach “Strato XML encoding” suche finde ich dieses hier:
Setz einfach in der /admin/menu.xml das charset auf utf-8 oder lösche diese Zeile komplett
aber im Admin Ordner ist keine menu.xml
ok die menu.xml liegt hier:
\application\views\admin\
wenn ich das befolge kommt folgender error:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in hopcolor/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php on line 356
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at hopcolor/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php:356) in hopcolor/core/oxutils.php on line 1144
und - hats geklappt?
nein danach kommt dieser error:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in hopcolor/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php on line 356
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at hopcolor/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php:356) in hopcolor/core/oxutils.php on line 1144
/tmp/smarty geleert?
Hi!
Habe das gleiche Probleme und bin bei Strato, sollte es doch daran liegen? Komme auch nicht weiter.
Hallo zusammen,
habe (hatte!) gleiches Problem: STRATO, fehlender “eShop Admin”, nach mehrmaligem CE-4.7-Setup nun 4.8 probiert.
Aber - welch Wunder - nach "encoding=“UTF-8"”-Umstellung in der /application/views/admin/menu.xml
scheint es zu funktionieren. Ich hatte auch bei STRATO auf die neueste PHP-Version 5.5 upgegraded…
als OXID-Newbie freue ich mich, dass es nun funktioniert…
Gruß, und niemals aufgeben!