Nach löse tmp Verzeichnis bekomme nicht der Seite

Hallo, ich habe auf meine Webseite Drei Sprachen, Deutsch, English und spanische. Wenn arbeitet war auf der spanische Seite, mit dem Terminal habe der tmp Verzeichnis gelöst, /var/www/html/oxid/source/tmp und sudo rm -rf tmp/*

dann mit Hand löse der Verzeichnisse der drinnen ist smarty, und der Seite auf spanische Sprache ist verschwinden, die deutsche und englisch sind geblieben…

Wenn Update die Seite bekomme diese Fenster,

und später dieses,

Wenn verarbeitet der Webseite, ich habe $this->iDebug = 0;

Gelöst!

ich habe der Rechner neu Startet und wechsel zur 8 $this->iDebug = 8 und bekomme diese Warnung,

Parse error : syntax error, unexpected ‘]’, expecting ‘)’ in /var/www/html/oxid/source/Application/views/kalamulur/es/lang.php on line 129
Fatal error : Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

ist der Datei wo ich war, habe wechsel ] von ) and ende, und jetzt bekomme alles gut… :grinning:

1 Like