Hallo!
Ich habe bereits das 4. Tutorial zur Modulentwicklung durchgemacht und laufe immer auf den gleichen Fehler. Sobald ich ein eigenes Modul in das Template einbauen möchte, wird die gesamte Anzeige total verhunzt oder es passiert einfach garnichts mehr.
Beispiel:
Ich habe folgendes Tutorial gemacht: http://www.udo-telaar.de/. Modulaktivierung und alles funktioniert wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings den Aufruf in [I]/out/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl[/I] schreibe, welcher bloß eine If-Abfrage und ein span-Tag beinhaltet, läd er die Produktseite nicht mehr und bleibt auf der Startseite. Selbst nach dem Tutorial auf der Oxid Seite (oxid tutorial) funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich dieses Tutorial mache, wird mir die Produktseite angezeigt, jedoch ohne CSS, der <header> ist komplett leer, alles HTML fehlt. Nur das HTML Stückchen vom Produkt selbst ist zu sehen. Das Tutorial ist zwar für 4.0.0 aber so große Unterschiede gibt es doch da nicht?!
Woran kann das liegen?
Ich habe die neueste Version (4.6.0) vom eShop. Aktuellen Apache und MySQL auf Ubuntu 12.04 laufen.
Viele Grüße,
Patrick