Nach neu Theme bekomme keine Nav und banner

Entschuldigung für mein deutsch…

Gestern habe eine neu Theme installiert, wie hier sagt, dann habe installiert eine neue Sprache(spanisch)… alles funktioniert gut, das Probleme ist bei Nav der bekomme nur der link für Start Seite aber keine andere link, noch auch bekomme keine Banner Bild…

Ein Screenshot wie sie aussiehst

Ich habe bemerke wie auf Kundeninformation > aktionen vewalten

Sie sieht anders aus, wenn Beispiel auf deutsch oder Spanisch ist…

Auf deutsch

Auf spanisch

Da fehlen die Namen der Aktionen in Spanisch. Diese sind nachzutragen.

Das gleiche gilt sicher für das Menu. Hier müssen auch die Kategorientitel in Spansch nachgetragen werden.

Viel dank für deine Antwort!

Das gleiche gilt sicher für das Menu. Hier müssen auch die Kategorientitel in Spansch nachgetragen werden.

und diese Kategorie baut in Artikel verwalten + Kategorie ?

Da gibt’s den Button kopieren und daneben die Sprache. Einfach klicken und in der Sprache den Namen/Titlel anpassen.

Vielen Dank1, die Probleme mit dem Banner habe gelöst…aber mit dem nav habe diese Probleme, wie du sehe kannst, bekomme nur ein Link, der Start Seite, was kann mache, um die anderen Links zu bekommen ?

Eigentlich gilt für Kategorien dasselbe Prinzip

Vielen Dank!

ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Gerne. Danke, ebenso :slightly_smiling_face: