Hi,
die buttons für bestellung löschen und bestellung stornieren sind getauscht worden.
wir haben hier grade den ersten auftrag gelöscht statt zu stornieren.
wie kann man das wieder rückgängig machen?
Edit: ist auch im demo-shop so.
in der order_list.tpl wird ab zeile 137 aber erst item_delete und dann item_storno gezeigt.
evtl. ist das aber der falsche platz das zu ändern?
gruss
volker
In der 4.5.10 steht ab Zeile 114:
<td class="[{ $listclass}]">
[{if !$readonly}]
<a href="Javascript:top.oxid.admin.deleteThis('[{ $listitem->oxorder__oxid->value }]');" class="delete" id="del.[{$_cnt}]" [{include file="help.tpl" helpid=item_delete}]></a>
[{/if}]</td>
[{if !$readonly}]
<a href="Javascript:StornoThisArticle('[{ $listitem->oxorder__oxid->value }]');" class="pause" id="pau.[{$_cnt}]" [{include file="help.tpl" helpid=item_storno}]></a>
[{/if}]</td>
In der 4.6.1 wurde hieraus wohl eine einzelne Tabelle-Zelle gemacht ab Zeile 135:
[{if !$readonly}]
<a href="Javascript:top.oxid.admin.deleteThis('[{ $listitem->oxorder__oxid->value }]');" class="delete" id="del.[{$_cnt}]" [{include file="help.tpl" helpid=item_delete}]></a>
<a href="Javascript:StornoThisArticle('[{ $listitem->oxorder__oxid->value }]');" class="pause" id="pau.[{$_cnt}]" [{include file="help.tpl" helpid=item_storno}]></a>
[{/if}]</td>
Kann ich nicht bestätigen. Eben nochmal nachgesehen, hier funktioniert es richtig herum.
Auch im Demoshop funktioniert es.
Hi,
Du hast aber schon gesehen dass laut quellcode erst der button für delete und dann der button für storno kommen müsste?
Im Demoshop http://demoshop.oxid-esales.com wird im Admin-Bereich aber erst der storno-button und dann der delete-button also genau umgekehrt zum quellcode und genau umgekehrt zur 4.5.x angezeigt.
Hallo, nein das hab ich nicht (nach-) gesehen.
Ich hab die Funktionen geprüft und festgestellt, dass ||=Storno und X=Löschen. Passt also.
Wenn es dir um die Reihenfolge geht, musst du die main.css ändern: Zeile 62 float:right zu float:left, dann wird links ausgerichtet.
Hi,
nur damit wir uns richtig verstehen.
ich möchte dass der storno button wieder an der gleichen position steht wie in der 4.5.10 also als rechter der beiden buttons.
mittels float:right wäre aber doch gemeint dass die ausrichtung in der tabelle rechtsbündig läuft und nicht die position selbst, oder?
Hab ich schon verstanden. Nimm o.g. Änderung vor, dann ist es so wie du willst
Momentan ist der Button dank float:right rechts ausgerichtet, d.h. der im Quellcode zuerst genannte kommt rechts, dann der nächste usw…
Hi,
funktioniert leider nicht. Ich hab die /out/admin/src/man.css geändert. tmp geleert. die buttons bleiben gleich.
In der main.css der 4.5.10 ist auch float:right angegeben aber sicherlich dank der einzelnen Zellen ohne Wirkung.
Ich denke hier wollte jemand was code-technisches verbessern ohne zu beachten dass die float-anweisung nicht funktioniert.
hmm, also hier im Demoshop funktioniert es (siehe Screenshot).
ok. ich werde das noch mal probieren.
irgendwie ist da bei mirheut der hund drin.
vielleicht sollte ich es für heute lassen.
ich habe die /out/admin/src/main.css abgeändert und auch das icon umbenannt.
also sollte ja jetzt eigentlich gar kein delete-icon vorhanden sein.
wird aber weiterhin angezeigt und die position ist unverändert.
hi,
wenn ich das mit firebug ändere passt es.
wenn ich das im main.css ändere wird die änderung bei mir lokal nicht angezeigt.
auch in einer gerdae installaierten"nackten" version klappt es so nicht.
hat noch jemand eine idee wie man das wieder zurück stellen könnte?