Leider kann ich mich im Adminbereich nicht mehr anmelden. Die /tmp sind gelöscht, meine lokalen Cookies auch, leider ohne Erfolg.
Der Shop geht, auch das oxchkversion - Tool sagt, ich habe einen 4.3.2.-Shop wie er sein soll (alles grün - bzw OK), nur leider
Kann ich mich nicht im Backend anmelden?
Da müsste man wissen, welche Dateien nicht übereinstimmen. Wenn das Core-Dateien sind, dann ist es schlimm. Wenn die tpl-Dateien nicht übereinstimmen, dann ist es nicht schlimm, da du diese ja vermutlich bewusst angepasst hast.
[QUOTE=racoon;34168]Jetzt geht zwar die Startseite und das Backend, aber die Unterseiten nicht.
die Datei /oxseo.php nicht gefunden.
liegt das nun an der htaccess?
@zottle: Ich komm mit deinem tipp leider nicht zurecht :([/QUOTE]
Weis jetzt nicht inwiefern Du nicht zurecht gekommen bist. In dem Update-Paket ‘UPDATE_OXID_ESHOP_CE_irgendwas’ befindet sich neben ‘copy_this’ das Verzeichnis ‘changed_full’.
Ich schlug vor, die ‘.htaccess’ daraus zu verwenden und, falls Dein Shop in einem Unterverzeichnis liegt, den Parameter ‘ReWriteBase’ anzupassen.
Zum Zweiten empfahl ich aus dem Unterverzeichnis ‘out/admin’ alle Dateien, also die Sprachdateien und Template, zu kopieren.
Das nicht mögliche Einloggen ins Backend nach Update hat sich doch bestimmt auch darin geäußert, dass im Login keine Sprache wählbar war - oder?