Nach Update auf 4.5.1. einige (kleine) Probleme

Hi!

Erstmal danke für’s Update! soweit alles geklappt. Den Fehler mit der Sprachdatei hat ich, den konnt ich aber bereits beheben.

Zwei Fragen sind mir allerdings schon gekommen.

a) Bei den Mails soll es jetzt nen Header-Template geben. Das kann ich aber bei den CMS Seiten irgendwie nicht finden. Ich finde lediglich “oxemailfooter”.

b) Für das PayPal Modul krieg ich ne Fehlermeldung

Fehlende Modulblöcke im Template:
efi_paypal partner_logos widget/sidebar/partners.tpl

Hab den Ordner schon gecheckt, eine partners.tpl kann ich da auch nicht finden. Krieg ich die beim PayPal-Modul oder wie?

Ansonsten läuft alles prima, testbestellung getätigt und keinerlei Probleme festgestellt.

aktuellstes paypal modul installiert (für azure ab 4.5) ?

richtig installiert?

views updated?

sollte es bei den mails ein header template geben, wird dieser header ja entsprechend eingebunden und das wiederum kannst du ja sehen… also einfach mal die tpls durchgehn :slight_smile: (ich weiss es grad nicht auswendig daher der tip)

Hab ich alles gemacht. Ich hab das PayPal Modul erneut drüber laufen lassen. Lustigerweise kriege ich noch viel mehr “fehlende Modulblöcke” angezeigt, wenn ich die tpl-Datein vom PayPal Modul nehme… Dann sieht das nämlich bei mir so aus wie hier http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10709&highlight=Fehlende+Modulblöcke#post64303 und es funktioniert nix mehr.

Überschreibe ich es wieder mit den Dateien von Oxid 4.5.1. ist der Fehler wieder weg nur der fehler mit der Partners tpl bleibt. Checkout funktioniert aber.

ich glaube du hast die falsche paypal version. beim efire support gibt es die richtige aktuelle. dann funzt es auch :slight_smile:

Doch, zumindestens das, was man da runterladen kann:

MOD_PAYPAL_1.6.1_38054_OXID_ESHOP_CE_4.5.1_38045

die installation richtig durchlaufen lassen

UND

views updated???

Ja, hab ich alles gemacht :slight_smile: Ich mein, ich hab da kein so großes Problem mit, denn es geht ja hier nur um das “Partner Widget”, funktionieren tut ja alles problemlos. Ich hab die Tabelle oxtplblocks bearbeitet und zwar für das oxtemplate widget/sidebar/partners.tpl die Option oxactive entsprechend von 1 auf 0 gestellt. So bleibt mir die Fehlermeldung in der Admin erspart und laufen tut alles :slight_smile:

Die Frage mit dem emailheader wär eigentlich “dringender”