Nach Update auf 4.6 keine Artikel mehr!

Hallo liebe Community,

ich hab ein Update von 4.5.6 auf 4.6 gemacht. Lief auch alles soweit super.

Dann habe ich einen Bestellvorgang probiert. Artikel wurde ausgewählt in Warenkorb gelegt und am Ende sagt er immer " Artikel 23746hdndku… usw nicht mehr verfügbar" Im Warenkorb ist dann alles auf NULL und kein Bild mehr.

Dann bin ich ins Backend gegangen und dort auf Artikel und was sehe ich da?!

Eine weiße Seite. Es stehen zwar noch Seitenzahlen da, aber leider immer nur eine weiße Seite. Was kann das Problem sein?

www.perro-style.de

geh mal unter Service -> Tools -> VIEWS aktualisieren

/tmp hast Du geleert?

Sind im Shop Module eingebaut? Welche?

YES die VIEWS warren es…DANKKKEEE!!! Spitze… danke für die Hilfe :smiley:

Das war auch bei mir das Problem - Views aktualisiert - jetzt gehts!
Danke!

Hallo,
ich habe folgende Updates durchgeführt.

Anfang Version PE 4.4.4. -> 4.4.8 (nach Update keine Probleme) -> 4.5.9. (nach Update keine Probleme) -> 4.6.1 keine Fehlermeldung wärend der Installation im Backend auch keine Fehler. Das Original azure Theme wird überhaupt nicht übernommen, das Original basic Theme wird zum Teil dargestellt Kategorien sind vorhanden nur keine Artikel. Sämtliche Module deaktiviert.

[ul]
[li]tmp gelöscht
[/li][li]VIEWS jetzt updaten ohne erfolg
[/li][/ul]

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank

da fehlt wohl die CMS-Seite “Credits”

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14327