Nachfrage Newsletter einbindung!

Hey Leute,
undzwar will ich eine einzelne html seite aufbauen… die auch wirklich nur auf html basiert …
ich würde aber nun den kunden ermöglichen sich auf dieser html seite für den newsletter anzumelden…
wie kann ich das verwirklichen?
danke im voraus für die antworten^^

Du meinst eine zusätzliche Seite einbinden? Dies kannst du im CMS machen. Weitere Infos dazu findest du hier.

NEIN!

selbst eine seite mit einem WYSIWYG Editor erstellen

und anschließend wird diese seite abgerufen wenn der link angegeben wird…

NOCH BEVOR MAN IN DEN SHOP KOMMT!!!

Grossbuchstaben und zuviele Ausrufezeichen sind nicht sehr freundlich.

[QUOTE=roland76;26440]Grossbuchstaben und zuviele Ausrufezeichen sind nicht sehr freundlich.[/QUOTE]

Das WYSIWYG ist eine abkürzung deswegen die großbuchstaben^^
und das andere hab ich groß geschrieben weil das eben das wichtige ist…
also kein angriff auf irgendjemanden hier:D

kann mir niemand helfen?

hallo,
es ist nicht so klar, was du meinst. möchtest du

1. eine andere startseite beim aufruf der domain? oder
  2. soll deine eigen gestaltete seite mit inhalt newsletter abo / abbestellen? erscheinen.
    zu 1: gestalte deine seite, nenn sie index.html, verlinke darin auf deinen shop und lege sie ins root deines shopverzeichnisses. liegt dein shop schon im root, dann nimm einen anderen ordner und ändere über deinen provider diesen als webspace und verlinke von dort aus auf deinen shop
    zu2: kannst dir den teil bezüglich newsletter - sollte div id body aussm quelltext sein, herausnehmen un neue datei draus machen bzw. deinen text und neue verlinkung hinzufügen

[QUOTE=pitter;26461]hallo,
es ist nicht so klar, was du meinst. möchtest du

1. eine andere startseite beim aufruf der domain? oder
  2. soll deine eigen gestaltete seite mit inhalt newsletter abo / abbestellen? erscheinen.
    zu 1: gestalte deine seite, nenn sie index.html, verlinke darin auf deinen shop und lege sie ins root deines shopverzeichnisses. liegt dein shop schon im root, dann nimm einen anderen ordner und ändere über deinen provider diesen als webspace und verlinke von dort aus auf deinen shop
    zu2: kannst dir den teil bezüglich newsletter - sollte div id body aussm quelltext sein, herausnehmen un neue datei draus machen bzw. deinen text und neue verlinkung hinzufügen[/QUOTE]

so gesehen beides…
also ich möchte eine andere startseite…die index datei ist schon fertig…
unten möchte ich nur noch das feld damit man den newsletter bestellen kann…
welchen code muss ich da einfügen?

[QUOTE=LuckyBuy;26485]so gesehen beides…
also ich möchte eine andere startseite…die index datei ist schon fertig…
unten möchte ich nur noch das feld damit man den newsletter bestellen kann…
welchen code muss ich da einfügen?[/QUOTE]
Kopiere doch einfach den HTML-Code, der im Shop die Newsletter-Box definiert…

[QUOTE=avenger;26493]Kopiere doch einfach den HTML-Code, der im Shop die Newsletter-Box definiert…[/QUOTE]

habe ich bereits ausprobiert:)…
das feld wo man die e-mail adresse eingibt und anschließen auf “abonnieren” klickt erscheint zwar
mehr aber auch nicht…
ich muss doch i-wie bewirken können…das ich bescheid kriegen kann e-mail adresse xy hat sich für newsletter angemeldet oder sowas…zur not wäre ich auch bereit die e-mail adressen dann manuell im system einzupflegen

wenn du die adressen manuell eintragen willst, denn kannste ja auch nen separates miniformular basteln, welches an deine e-mail gesendet wird.

das feld wo man die e-mail adresse eingibt und anschließen auf “abonnieren” klickt erscheint zwar
mehr aber auch nicht…

haste wohl den code der kleinen box (im standard auf der rechten seite) genommen. wenn hier eine adresse eingetragen und auf abonnieren geklickt wird - kommt ein verweis auf eine neue seite, wo vor- und nachname und abo oder abstellen ausgewählt wird - erst dann geht eine bestätigungsmail an den interessenten raus…bwz. “passiert was”
wenn du das möchtest, den code dieser datei einbinden - ist glaub ich, die newsletter.tpl