laut Trusted Shops muss der Hinweis "zzgl zu entrichtete Entgeld an DHL " bei Zahlung per Nachnahme direkt unter dem Gesamtbetrag stehen und nicht in einem
seperaten Abschnitt so wie im Anhang zu sehen.
Weiß einer in welcher tpl ich diesen Hinweis einfügen kann?
ich habe nun schon etliche Threads durch gestöbert, und komme jetzt nicht mehr weiter,
und zwar muss der Text: das ein Entgeld erhoben wird auch noch in der Bestellbestätigung bei Zahlungsart Nachnahme auftauchen direkt unter dem Gesamtbetrag.
Eventuell jemand eine Idee oder musste es auch schon jemand ändern für TrustedShops ?
So auf die Schnelle leider nicht.
Aber die Zahlungsart heißt “Cash on Delivery”, wenn du danach ein bisschen im Quellcode rumwühlst müsstest du was finden.
[QUOTE=m4r73n;137396]So auf die Schnelle leider nicht.
Aber die Zahlungsart heißt “Cash on Delivery”, wenn du danach ein bisschen im Quellcode rumwühlst müsstest du was finden.[/QUOTE]
Ok, danke dir hat soweit geklappt.
Nur jetzt habe ich das Problem das keine automatische Weiterleitung auf die Thank You Seite erfolgt nach dem man den Bestellbutton geklickt hat.Erst nach einem Siterefresh komme ich auf die Thank You Site. Probiert mit Mozilla,Chrome und IE überall das selbe Ergebnis, habe auch den Code aus der tpl. gelöscht und es wieder probiert…Nope…Nur mit einem Refresh der Site komme ich auf die Thank You Site…
[QUOTE=aihm;137403]Ok, danke dir hat soweit geklappt.
Nur jetzt habe ich das Problem das keine automatische Weiterleitung auf die Thank You Seite erfolgt nach dem man den Bestellbutton geklickt hat.Erst nach einem Siterefresh komme ich auf die Thank You Site. Probiert mit Mozilla,Chrome und IE überall das selbe Ergebnis, habe auch den Code aus der tpl. gelöscht und es wieder probiert…Nope…Nur mit einem Refresh der Site komme ich auf die Thank You Site…