Servus!
Ich habe Probleme die Nachrichten auf Untereiten anzeigen zu lassen. Auf der Startseite funktioniert alles normal, auf den Unterseiten wird nichts ausgegeben. Das Template ist dasselbe …
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße,
Alex
Servus!
Ich habe Probleme die Nachrichten auf Untereiten anzeigen zu lassen. Auf der Startseite funktioniert alles normal, auf den Unterseiten wird nichts ausgegeben. Das Template ist dasselbe …
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße,
Alex
neben den allgemeinen Tipps,
wie z.b. “immer die Shop-Version und das verwendete Theme nennen” und “Forumsuche benutzen”,
erweist es sich gelegentlich als lohnenswert, sich aufmerksam im OXID Backend umzuschauen. Insbesondere bei den Einstellungen.
Es könnte nämlich unter Umständen dazu führen, dass man die Einstellung “Nachrichten nur auf der Startseite anzeigen” findet und deaktiviert, wodurch das Problem sich von selbst lösen könnte.
Aber ich spekuliere nur.
Entschuldige bitte. Ich hatte nur Beiträge gefunden in denen es darum ging dass die Nachrichten nauf der Startseite nicht erscheinen. Zu dumm zum suchen, ok …
Ich wäre aber nie darauf gekommen dass die Einstellung unter “Performance” zu finden wäre …
Dank Dir!
Servus,
Alex