Ich habe in dem Forum nach diesem probleme gesucht, und alle antworten Sprecht über diesen Möglichkeit in Stammdaten → Grundeinstellungen → Performance suchen,
Hi,
vorab: Wenn du keine Benutzergruppe zugeordnet hast, wird es allen angezeigt. Dies ist mMn weniger fehleranfällig, als alle zuzuordnen.
Wo und an welcher Stelle im aktuellen Layout von OXID die Nachrichten angezeigt werden sollen kann ich dir auch nicht sagen. Glaube es gab mal eine extra Seite dafür … Somit müsste man ja erstmal rausfinden, wo es erscheinen soll und ob es den Code-Baustein in deinem Layout gibt.
Vermutlich musst du den Code für die Nachrichten noch an der Stelle verbauen, wo du es haben möchstest. Persönlihc habe ich den Nachrichten zuletzt im Basic Template gesehen, dass ist aber schon etwas her.
cya
Wie ich verstehe was du sagst, ich sollte eine Code-Baustein bauen, das sollte Beispiel in CMS-Seiten und dann in meinen Layout Datei es zu legen…jetzt suche in Forum ob jemand das, gemacht hat…
Dann kommt es wahrscheinlich mehr drauf an, welches Theme und Theme Version Du verwendest. Zum Beispiel ist beim Flow Standard Theme ab Version 4 bereits die oben erwähnte Template Datei tpl/page/info/news.tpl rausgenommen.