Nächste OXID UG-Treffen

24.9. Mannheim https://goo.gl/HrCgk8
8.10. Erfurt https://goo.gl/PzsGVV
9.10. München https://goo.gl/aFVpdh
29.10. Essen https://goo.gl/7vV4J8
9.11. Hackathon in Nürnberg https://goo.gl/U9kic1

Ich freu mich auf Euch!

1 Like

Wo bleiben die Anmeldungen?! :wink:

1 Like

Update:

8.10. Erfurt entfällt, wir erdoodeln einen neuen Termin: https://doodle.com/poll/d2e29mmmtfxrkcsh

Hinzu kommt Halle/S. am 15.10. mit dem Thema: “Das zahlt doch kein Kunde!” - Warum Qualität sich auszahlen muss. Hier geht’s zur Anmeldung: https://openspacer.org/12-oxid-community/226-user-group-halle-leipzig-15-10-18/

Aktueller Statusbericht:

In Arbeit sind aktuell noch für dieses Jahr:

  • Halle/Leipzig (ursprünglicher Termin musste verschoben werden),
  • Ravensburg bei revier.de (ist komplett neu)
  • Köln. Hier brauchen wir wohl noch ein Thema, bevor wir zu einen Termin finden. Zu reden hätten wir aktuell wohl genug. Hat jemand eine tolle Idee für einen Aufhänger? => Bitte direkt an mich.

Ich hoffe, Euch alle hier oder dort zu treffen!