Navbar / Footer zentrieren (Flow CE 4.10.8)

Guten Abend,
ich versuche mich seit ein paar Tagen an der Zentrierung der Navigation (oben) bzw. des Footers!
Ich bekomme es irgendwie nicht so richtig “gebacken”!
Als Beispiel https://www.oxid-demo.de/startseite/ statt linksbündig - Zentrierung oben (Startseite / Aufkleber / Flyer) und unten (Service / Informationen etc.)!
Habe mir schon dutzende male meinen Shop zerschossen.
Kann mir bitte von euch jemand helfen, wo im CSS ich ansetzen muss bzw. wie ich am besten vorgehen kann!?
Vielen Dank schon einmal.

Danke und liebe Grüße
Sarah

habs selbst nicht ausprobiert, aber das hier müsste es sein:
(das CSS Framework vom Flow Theme heißt “Bootstrap” in der Version 3)

versuch mal das gezeigte CSS eifnach direkt im <head> einzufügen ( tpl/layout/base.tpl(

Hallo Marat,
danke für Deine Hilfe!
Ich lag die letzten Tage leider flach, sodass ich erst jetzt zum testen komme!
Vielen Dank für den Link, habe das CSS im head eingefügt, aber leider keinen Erfolg gehabt bzw.
stoße ich hier an meine Newbie-Grenzen! :frowning: die navbar war nun überall, nur nicht zentriert!
Vielleicht kann mich jemand ein bisschen an die Hand nehmen?! :roll_eyes:

Schon einmal lieben Dank
Sarah

Etwas in der Art musst in der CSS hinzufügen.

.footer-left-part div {
    text-align:center;
}