Navi in der Administration funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich im Filter eine Auswahl treffe und dann weiter navigiere, gehen alle Einstellungen im Filter verloren und es werden wieder alle Bestellungen angezeigt.

Gibt’s bereits eine Lösung für dieses Problem?

Danke.

Ist das nur bei mir der Fall? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke.

hab ich bei mir gerade getestet, selber Fehler

CE 4.3.2

schonmal im Demoshop versucht? Gleicher Fehler? Dann ab in den Bugtracker damit!

[QUOTE=Hebsacker;47536]schonmal im Demoshop versucht? Gleicher Fehler? Dann ab in den Bugtracker damit![/QUOTE]

like :slight_smile: <-- Nachricht zu kurz? Aber dafür knackig!

:smiley:

Verhalten im Demoshop genauso (mann, tut mir die Maushand jetzt weh…), beim Klick auf die “2” zur zweiten Seite verliert er die Filtereinstellung

Wie schnell werden erfahrungsgemäß derartige Bugs behoben?

Danke & Gruß

da würde ich sagen “Es dauert solang wie es dauert” :slight_smile:

[QUOTE=aggrosoft;47617]da würde ich sagen “Es dauert solang wie es dauert” :)[/QUOTE]

schade… ;-(

Lösung für dieses Problem:

Die Datei out/admin/tpl/pagenavisnippet.tpl wie folgt anpassen:

<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%">
      <tr>
        <td id="nav.site" class="pagenavigation" align="left" width="33%">
            [{ oxmultilang ident="NAVIGATION_PAGE" }] [{ $pagenavi->actpage}] / [{ $pagenavi->pages}]</td>
        </td>
        <td class="pagenavigation" height="22" align="center" width="33%">
           [{foreach key=iPage from=$pagenavi->changePage item=page}]
             <a id="nav.page.[{$iPage}]" class="pagenavigation[{if $iPage == $pagenavi->actpage }] pagenavigationactive[{/if}]" href="[{ $shop->selflink }]&cl=[{ $shop->cl }]&oxid=[{ $oxid }]&jumppage=[{$iPage}]&sort=[{ $sort }]&actedit=[{ $actedit }]&language=[{ $actlang }]&editlanguage=[{ $actlang }][{ $whereparam }]&folder=[{$folder}]&pwrsearchfld=[{$pwrsearchfld}]&addsearchfld=[{$addsearchfld}]&addsearch=[{$addsearch}]">[{$iPage}]</a>
           [{/foreach}]
        </td>
        <td class="pagenavigation" align="right" width="33%">
          <a id="nav.first" class="pagenavigation" href="[{ $shop->selflink }]&cl=[{ $shop->cl }]&oxid=[{ $oxid }]&jumppage=1&sort=[{ $sort }]&actedit=[{ $actedit }]&language=[{ $actlang }]&editlanguage=[{ $actlang }][{ $whereparam }]&folder=[{$folder}]&pwrsearchfld=[{$pwrsearchfld}]&addsearchfld=[{$addsearchfld}]&addsearch=[{$addsearch}]">[{ oxmultilang ident="GENERAL_LIST_FIRST" }]</a>
          <a id="nav.prev" class="pagenavigation" href="[{ $shop->selflink }]&cl=[{ $shop->cl }]&oxid=[{ $oxid }]&jumppage=[{if $pagenavi->actpage-1 > 0}][{$pagenavi->actpage-1 > 0}][{else}]1[{/if}]&sort=[{ $sort }]&actedit=[{ $actedit }]&language=[{ $actlang }]&editlanguage=[{ $actlang }][{ $whereparam }]&folder=[{$folder}]&pwrsearchfld=[{$pwrsearchfld}]&addsearchfld=[{$addsearchfld}]&addsearch=[{$addsearch}]">[{ oxmultilang ident="GENERAL_LIST_PREV" }]</a>
          <a id="nav.next" class="pagenavigation" href="[{ $shop->selflink }]&cl=[{ $shop->cl }]&oxid=[{ $oxid }]&jumppage=[{if $pagenavi->actpage+1 > $pagenavi->pages}][{$pagenavi->actpage}][{else}][{$pagenavi->actpage+1}][{/if}]&sort=[{ $sort }]&actedit=[{ $actedit }]&language=[{ $actlang }]&editlanguage=[{ $actlang }][{ $whereparam }]&folder=[{$folder}]&pwrsearchfld=[{$pwrsearchfld}]&addsearchfld=[{$addsearchfld}]&addsearch=[{$addsearch}]">[{ oxmultilang ident="GENERAL_LIST_NEXT" }]</a>
          <a id="nav.last" class="pagenavigation" href="[{ $shop->selflink }]&cl=[{ $shop->cl }]&oxid=[{ $oxid }]&jumppage=[{$pagenavi->pages}]&sort=[{ $sort }]&actedit=[{ $actedit }]&language=[{ $actlang }]&editlanguage=[{ $actlang }][{ $whereparam }]&folder=[{$folder}]&pwrsearchfld=[{$pwrsearchfld}]&addsearchfld=[{$addsearchfld}]&addsearch=[{$addsearch}]">[{ oxmultilang ident="GENERAL_LIST_LAST" }]</a>
        </td>
      </tr>
    </table>

Fertig. :wink:

sauber!

Ich glaub ich will doch denn “like!”-Button haben…

Bugtracker: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2361