Navigation ul tree links

Hallo,
meine Navigation auf der linken Seite ist verschwunden.
Hab schon in der tpl geschaut und in der CSS. Sind von der Navigation her identisch mit dem original. www.bechado.de.
Ne Idee was ich machen muss um die wieder einzublenden ?

Danke im vorraus

Ich würde gerne zusätzliche links im Footer einbauen. In den Foren steht zum einen,
das es über den Admin bereich geht. Kundeninformation_links. Die landen dann allerdings nicht im footer.
Ich denke mal man muss in der Footer .tpl arbeiten. Finde aber nicht, woher die Tpl ihre Informationen holt. Also die Url ansich.

Du kannst doch im admin neue CMS-Seiten anlegen

…und die dann in der _footer.tpl mit einem Link verknüpfen:

<a href="[{ oxgetseourl ident="cms_ident" type="oxcontent" }]" >Link zur CMS</a>

und nach dem Muster kannst Du auch externe Links einbauen, dann eben ca. so:

<a href="http://www.linkadresse.tld" >Link zur Adresse</a>

Danke…sowas hab ich gebraucht :wink:

In der Artikelsuche…das “input feld” würde ich gerne das Wort Artikelsuche schreiben.
So wie es in der Kategoriesuche steht. Nur eben das es nicht dauerhaft drinsteht, sondern nur bis man einen eigenen Artikel einsetzt. Geht das ?..bzw. wo ? Jemand ne Ahnung ?

in der _left.tpl folgende Verhaltensvorgaben mit reinnehmen, ziemlich am Anfang wo auch type=“text”, name=" und value=" steht:

onfocus="if(this.value=='Artikelsuche'){this.value=''};" onblur="if(this.value==''){this.value='Artikelsuche'};" value="Artikelseite"

Aber ohne Garantie und bitte vorher testen!!