Hallo, ich habe jetzt mehrere Stunden mit der Suche im Forum verbracht, finde aber leider keine wirkliche Antwort.
Mein Problem, ich habe 4 Kategorien, jedoch wird nur hinter einer Kategorie die Artikelanzahl angezeigt, in den anderen nicht.
Außerdem wird auch nur hinter der Kategorie mit der richtigen Anzeige der Artikelanzahl die Seitennavigation (z. Bsp. Seite 2/3 …|1 2 3|>> ) angezeigt, in den anderen Kategorien nicht, egal wieviel Artikel enthalten sind.
Für eine Hilfe (bitte leicht verständlich) wäre ich dankbar.:)
morgen, vielleicht kann noch einmal jemand über mein Problem nachdenken, bis jetzt gibt es noch keine Lösung.
Nochmal das Problem. Die Anzeige der Artikelanzahl hinter der Kategorie erfolgt nur bei einer Kategorie, bei den anderen Kategorien nicht. Egal ob die Anzeige der Kategorien oben oder links erfolgt. Nach dem öffnen der Kategorie erscheint nur bei dieser einen Kategorie auch die Navigationsleiste für die Seitennavigation, bei den anderen Kategorien nicht. In der Detailansicht erscheint dann auch bei den anderen Kategorien oben die Anzeige der vorhandenen Seiten (z. Bsp. 2/5). Mehr aber auch nicht.
Ich wäre dankbar wenn sich jemand der Sache annehmen würde, ich komme nicht weiter und in den Forumseiten ist nihts passendes zu finden.