ich interessiere mich für den Einsatz der Community Edition. Allerdings benötige ich die Möglichkeit der Anbindung an das ERP-System “Navision” von Microsoft. Diese wird zwar noch nicht sofort eingesetzt werden, aber es wäre hilfreich zu wissen, ob es für CE diese Schnittstelle gibt.
Bisher habe ich nur eine Schnittstelle (Dynamics2Oxid) für die EE gefunden…
Im Voraus schonmal danke schön für die Hilfe. Ich freue mich auf Rückantworten.
ich habe noch nichts in der Richtung gelesen. Halt mich aber bitte auf dem laufenden wenn du was erfährst.
Meiner Meinung nach wird es aber schwierig eine[I] “Standart”-[/I]Schnittstelle zu M$ Dynamics Nav (oder wie auch immer das inzwischen heißt) zu finden da die meisten Navisions ja angepasst sind und es in dem Sinn nicht die [I]eine[/I] Standartlösung gibt. Darüber hinaus gibt es ja auch tausende verschiedene Branchenlösungen für Nav.
Ich vermute mal das du wahrscheinlich dein Navision Solution Center mit der Schnittstellenprogrammierung beauftragen mußt oder ein Nav von einem NSC kaufen mußt, das schonmal Nav mit Oxid verbunden hat und daraus eine Brachenlösung gemacht hat.
(Irgendwo habe ich schonmal Werbung für Nav mit Oxid gesehen, weiß nur im Moment nicht wo.)