[NEU] JxExtArts: Erweiterung der Artikel-Bearbeitung

Hallo,

da ich mich das eine oder andere Mal über fehlende/mangelnde Funktionalität beim Bearbeiten von Artikeln geärgert habe, musste ein Modul zum Pimpen des Admins her:

jxExtArts erweitert die Eingabeseiten im Bereich Artikel um verschiedene Prüfungen, wie Datums- und EAN-Validierung. Zusätzlich werden Felder dynamisch de-/aktiviert um Fehleingaben zu vermeiden.
Die Varianten-Bearbeitung wird um die Felder EAN, EK- und UVP-Preis erweitert, so dass diese Werte ohne ein Öffnen der einzelnen Variante eingegeben werden können.
Die Bilder-Eingabe wurde um eine Vorschau und eine Bestätigungsabfrage beim Löschen ergänzt.
Alle Erweiterungen werden durch Ersetzen von Blocks vorgenommen, es wird also nichts überschrieben.

Features:
[ul]
[li]Prüfung der Datumseingaben[/li][li]Prüfung des EAN-Codes[/li][li]Dynamische De-/Aktivierung der Eingabefelder[/li][li]Zusatzfelder für schnelle Variantenbearbeitung[/li][li]Bildervorschau bei Mouse-Over[/li][li]Sicherheitsabfrage beim Löschen[/li][li]Alle Erweiterungen und Prüfungen indiviuell ein-/ausschaltbar[/li][/ul]

Screenshots:

Wie immer gibt es das Modul als kostenlosen Download im OXID eXchange.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Joachim

Gefällt mir wieder sehr gut, danke Joachim!
Der Vollständigkeit halber hier mal noch der Link zum GitHub Repo für diejenigen, die bei der Entwicklung helfen wollen: https://github.com/job963/jxExtArts

Gruß