[NEU] jxZendeskConnect - Zendesk-Integration im Backend

Hallo zusammen,

ich darf euch heute mein neustes Modul zur Integration von Zendesk ins Shop-Backend vorstellen.

jxZendesk kann
[ul]
[li]Anzeige der Anzahl der offenen Tickets (am Kunden und an der Bestellung)[/li][li]Anzeige einer detailierten Ticketliste des Kunden[/li][li]Erzeugen von Tickets[/li][li]Anzeige aller offenen Tickets[/li][li]Erzeugen von internen und kundenbezogenen Tickets[/li][/ul]

Am besten, ihr seht euch mal die Screenshots an, oder ihr probiert es selbst aus:

EDIT:
Für weitere Infos und eine kleine Anleitung, seht euch meinen Blogbeitrag dazu an.

Das Modul läuft unter den Versionen 4.7, 4.8 sowie 4.9 und ist, wie immer, kostenlos als Download in GitHub verfügbar.

Viel Spaß beim Ausprobieren
(Feedback stets willkommen)

Joachim

schick umgesetzt :slight_smile:

Hallo @Joachim und danke für dieses mal wieder tolle Modul unter GPL. Weiß denn Zendesk schon davon oder soll ich dort mal Kontakt aufnehmen?

Gruß

Hallo Marco, zumindest via Twitter haben sie reagiert, wenn auch nicht retweeted. Aber wenn du zusätzlich das tun möchtest - ich werde dich dich nicht aufhalten :wink:

Hallo @job963, ich würde gerne das CRM über einen Service wie Zendesk abwickeln. Bei meiner Recherche bin ich nun auf deine Schnittstelle gekommen.
Kommuniziert die Schnittstelle in beide Richtungen? In den Screenshots sieht man nur die Integration ins Oxid Backend. Kann man auch direkt auf Zendesk selbst arbeiten? Werden die Kunden- sowie Bestelldaten zu Zendesk exportiert?

Gruss,Manu