Neue Box erstellt aber Überschrift wird nicht dargestellt

Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe mir eine neue Box erstellt, haut alles so hin wie ich möchte, nur die Überschrift der Box wird nicht dargestellt.
Es erscheint: INC_LEFTITEM_INFO. Ich hab natürlich auch die lang.php geändert.
Der tmp-Ordner wurde auch gelehrt. Wie schaffe ich es das die Box Überschrift richtig
dargestellt wird. Ich danke euch schon mal!

Schreib doch, was du genau eingetragen hast. Solche Änderungen solltest du übrigens nicht in die lang.php schreiben. Die gehören in die cust_lang.php.

Das hab ich in die lang.php eigetragen:
‘INC_LEFTITEM_INFO’ => “PayPal”,
Und wie muß ich das in er cust_lang.php definieren.
Danke schonmal, ich hoffe es ist nur ein kleiner Fehler.

Hallo,

schau dir mal die Templates näher an, da wirst du genau solche Definitionen finden:[{ oxmultilang ident=“INC_LEFTITEM_BLABLA” }]

Heißt für deinen Fall, da wo der Text aus der cust_lang.php oder lang.php erscheinen soll fügst du im Template ein: [{ oxmultilang ident=‘INC_LEFTITEM_INFO’ }].
Danach noch das tmp Verzeichnis leeren und es sollte so angezeigt werden wie gewünscht.

Werde ich machen. Danke für deine Hilfe.