Hallo Leute,
ein gutes neues Jahr 2012 vorweg.
Meine Frage: im Backend>Kundeninformation>CMS Seiten, gibt es den Titel „Ihre Bestellung wurde versandt“. Ich möchte dem Kunden, wenn er via Abholung bestellt, per Email informieren das seine Bestellung zur Abholung bereit liegt per Email mitteilen. Ich dachte mir ich lege eine neue CMS Seite an gebe ihr einen Titel „Ihre Bestellung liegt zur Abholung bereit“ den Rest so wie es wie es schon unter dem Titel „Ihre Bestellung wurde versandt“ vorgegeben ist. Leider falsch gedacht, als ich bei der Ident. oxodersendemail eingetragen habe und dann speichern wollte kam die Rückmeldung „[B]FEHLER! Identcode schon benutzt!“[/B]
Kann mir jemand ein Tipp, Rat, Anleitung, …geben.
Danke schon mal im Voraus.
Andreas
[QUOTE=riefi;77858]Hallo Leute,
ein gutes neues Jahr 2012 vorweg.
Meine Frage: im Backend>Kundeninformation>CMS Seiten, gibt es den Titel „Ihre Bestellung wurde versandt“. Ich möchte dem Kunden, wenn er via Abholung bestellt, per Email informieren das seine Bestellung zur Abholung bereit liegt per Email mitteilen. …
Danke schon mal im Voraus.
Andreas[/QUOTE]
warum änderst du nicht einfach den vorhandenen Text?
Beispiel: “…Ihre Bestellung wurde versandt /liegt zur Abholung bereit…”
Hallo Jeannie,
hab ich auch schon gemacht, aber im Betreff steht immer noch versandt. Im Textfenster selbst “versandt/abholbereit”.
Wo man den Betreff änderen kann weis ich nicht. Hast du einen Tipp für mich?
BG
Andreas
[QUOTE=riefi;77940]Hallo Jeannie,
hab ich auch schon gemacht, aber im Betreff steht immer noch versandt. Im Textfenster selbst “versandt/abholbereit”.
Wo man den Betreff änderen kann weis ich nicht. Hast du einen Tipp für mich?
BG
Andreas[/QUOTE]
da steht doch bestimmt “versendet” und nicht “versandt” oder?
zum ändern schau mal hier
Das Wort “send” fand ich in der out/de in der Zeile 579…
Schaue mal ob du zurecht kommst
also in der out/de lang.php habe ich nichts gefunden und der Betreffzeile steht:“Ihre xxxxxxxx eSales Bestellung wurde versandt”.
hast du noch einen Tipp für mich?
LG
Andreas
Danke, also an das habe nicht mehr gedacht. Ist eine alternative. Lieber wäre es mir wenn man das auswählen könnte.
LG
Andreas