Neue Shop-Version 4.3.0

Hallo,

ich bin bestimmt der 236ste der das fragt, aber gibt es schon ein genaues Datum, wann die neue Version 4.3.0 von der OXID CE kommt ? Bei der bisherigen Information “1.Quartal” könnte das ja auch noch “Ende März” bedeuten :wink:

Danke und Gruß,
Sascha

Es kann nicht nur Ende März bedeuten, sondern es bedeutet vermutlich auch Ende März.

… ich hab’s befürchtet … kanns nicht abwarten :slight_smile:

Danke für die Antwort !

sollte ja jetzt dann bald soweit sein. freue mich auch schon sehr darauf! =)

Übermorgen ist Vorstellung für Partner :slight_smile:

Werde mich mal dafür anmelden-

tstststs Voltus Voltus, Du darfst doch hier keine Partner internals ausplaudern :wink:

Noch war das nichts internes :smiley:

Aber heiß machen ist sicher im Sinne der Erfinder :slight_smile:

Wann gibts denn die 4.3.0 CE als download? Weil, jetzt is ja schon quasi Ende März!

Nö, es bleiben noch ganze 1 1/2 Tage.

Wird wohl demnächst veröffentlicht. Aber nur zur Info… Es wurde nie ein offizieller Termin kommuniziert, deshalb kann es auch April oder Mai oder… werden.

[QUOTE=roland76;28354]Wird wohl demnächst veröffentlicht. Aber nur zur Info… Es wurde nie ein offizieller Termin kommuniziert, deshalb kann es auch April oder Mai oder… werden.[/QUOTE]

Nee, 30.03. steht schon fest, wenn Nichts dazwischen kommt. Nur eine Uhrzeit wurde nicht genannt.

lt. twitter kann mans schon downloaden

Auf der Download-Seite der Community Edition ist aber noch die alte Version verlinkt.

[QUOTE=DanielS;28357]Nee, 30.03. steht schon fest, wenn Nichts dazwischen kommt. Nur eine Uhrzeit wurde nicht genannt.[/QUOTE]

Hmmmmm, 2010 stand auch dabei… ? :cool:

spaß beiseite, bin schon gespannt wie meine alte zwille… hope it will be good!

volker

Also die PE wurde heute bereits angekündigt, und soll wohl dann auch zum Download zur Verfügung stehen.

Mir fehlt aber auch noch der Link.

Gruß Joscha

Hi,

definitiv ist die Version 4.3 jedoch fertig:

https://bugs.oxid-esales.com/changelog_page.php

und auch über SVN kann diese schon bezogen werden. Lange wird es also nicht mehr dauern :slight_smile:

ich denke mal das die Pakete bis heute Abend noch kommen …

abwarten und Tee trinken :slight_smile:

[QUOTE=misterx;28385]abwarten und Tee trinken :)[/QUOTE]

muß tee sein? ich warte ab sofort beim pils, hoffentlich wird’s nicht allzu spät… :stuck_out_tongue:

Ich weiss ja nicht, wie die Orga hier ist, aber da es sich wohl um bezahlte Proger oder Mitarbeiter von Oxid & co handelt, werden die wohl kaum die ganze Nacht durcharbeiten :smiley: falls ja, hut ab :slight_smile: