Neue und reduzierte Artikel als Kategorie anzeigen

Gibt es bereits eine Möglichkeit neue und reduzierte Artikel genau wie eine Kategorie anzeigen zu lassen?

Mit Kategoriebaum links, Kategorebildern, etc

Danke!

Anscheinend kein Modul vorhanden, weil sich niemand meldet

Wie groß ist denn der Aufwand so etwas umzusetzen?

Kannst du “neue” Artikel mal definieren ?

z.B. die letzten 50 eingestellten Artikel
Je nach Konfiguration

Wobei ich die Kategorie mit den “reduzierten Artikel” (SALE) wichtiger finde

was sind denn “sale” artikel? Sind das Artikel wo ein UVP Preis hinterlegt wurde?
sollen die automatisch dann einer sal% kategorie zugeordnert werden ohne ode rmit unterkategorien?

SALE Artikel sind Artikel mit einem hinterlegten UVP Preis
Die sollten idealerweise automatisch in die Kategorie SALE bzw in meinem Fall heisst es OUTLET mit Kategorienbaum links übernommen werden

[QUOTE=MissV;48789]SALE Artikel sind Artikel mit einem hinterlegten UVP Preis
Die sollten idealerweise automatisch in die Kategorie SALE bzw in meinem Fall heisst es OUTLET mit Kategorienbaum links übernommen werden[/QUOTE]

Das würde mich auch interessieren, hat niemand einen Lösungsansatz?

Danke

Hat denn niemand eine Idee wie man ALLE UVP>0 Artikel in EINER Kateogrie anzeigen lassen könnte?

Bitte sehr um Hilfe :slight_smile:

[QUOTE=Rotkaeqpchen;50891]Hat denn niemand eine Idee wie man ALLE UVP>0 Artikel in EINER Kateogrie anzeigen lassen könnte?

Bitte sehr um Hilfe :)[/QUOTE]

Mir wurde das mit einer Kategorie gemacht, wobei mir aus Performance Gründen nicht geraten wurde, alle Artikel anzeigen zu lassen

Eine Kategorie finde ich ab doch etwas unübersichtlich bei vielen reduzierten Artikeln, deswegen nutze ich das auch schon eine Weile nicht mehr und machs wieder manuell