Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Ich würde gerne wie im Bild zu sehen, an der roten Stelle eine weitere Zeile einfügen. Ich habe bereits ein neues Datenbankfeld erstellt und im Backend das dazu gehörende Eingabefeld eingefügt.
[QUOTE=m4r73n;145252]Wofür brauchst du da ein neues Datenbankfeld?
Das kannst du doch mit einer kleiner Änderung an der [I]productmain.tpl[/I] erledigen…[/QUOTE]
Hallo, vielen Dank für die prompte Antwort. Wir haben pro Artikel 2 Varianten, für jede Variante steht dann in der neuen Zeile was anderes und das wird im Backend individuell gepflegt. Ich hab schon sehr viel ausprobiert, ich finde einfach nicht für richtige Stelle wo man es einfügen muss.
VG
Micha
Ich muss ja irgendwo die verschiedenen Werte eintragen und deshalb das Feld, ich weiß auch wie ich das Feld abfrage, ich weiß nur nicht wo im Code, Sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe .
VG
Ach Leuts,
ich schreibe hier doch nicht wenn ich nicht schon alles versucht und das Forum durchsucht hätte.
Für mich ist es kein Spaß hier zu schreiben… Schön wäre es einfach wenn ihr mir sagen könnt in welcher Zeile ich was wo hinzufügen muss das ich das gewünschte Ergebnis habe… Weil ihr seit die Profis und wisst wahrscheinlich sofort was zu tun ist… auf Sprüche wie “oben rechts suchen” oder “habe ich doch oben schon geschrieben” etc. kann ich echt verzichten.
Also entweder ein hilfreiche Antwort oder gar nichts schreiben.
@Vanilla Thunder
Ich schau dann eben nochmal in die productmain.tpl
Schön wäre es, wenn das Gehalt jeden Monat von selbst aufs Konto kommen würde, dann hätten wir mehr Zeit um hier die Sonderwünsche kostenlos zu erfüllen, damit jeder mit seinem Shop möglichst asap die Millionen verdienen könnte.
Du hast da ein angepasstes Template mit einer Varianten-Darstellung, die es nicht im Standard-Template gibt. Da kann niemand von uns dir die Zeilennummer sagen, wohin du was einfügen sollst. So weit ich es sehe, hast du hier nicht mal erwähnt, welche Shop Version du hast.
Wir können nur so gut helfen, wie gut die Fragestellung ist.
Na das ist doch mal eine Aussage die Sinn macht und kein dummer Spruch! Kann ich auch voll nachvollziehen… Aber dann macht jetzt Sachen wo ihr Geld verdient und verschwendet nicht die Zeit mit meinen Anliegen…
VG
Hallo Zusammen,
ich möchte hier jetzt kein falsches Bild hinterlassen, vielleicht habe ich meine Anliegen nicht ausreichend erklärt aber was ich einfach nicht gut finde und das ist in sehr vielen Foren so das man entweder mit dummen Sprüchen vollgetextet wird oder eben mit purer Arroganz zusammen knallt. Ich bin weiß Gott kein Oxidsuperprogrammierer aber ich konnte bis jetzt alles durchs Forum gelöst.Also an alle ein dickes Sorry wollte keinem ans Fell gehen.
@Hebsacker
Danke für die Info aber wie man Felder ausliest ist mir bekannt, ich finde nur leider die Stelle nicht wo genau der Code hin muss.
Also kein Stress wegen mir jetzt.
Ein schönen Abend
VG
Micha