Sooo wieder melde ich mich mit einem Problem welches ich über eine Suche nicht finden konnte!
Also:
Ich habe nun <?xml version=“1.0” encoding=“UTF-8”?> also okay shop kann ich bearbeiten usw ABER nun bei look & feel kann ich net speichern uuuuund Ich kann keine Plugins (Paypal usw.) auswählen da diese im Adminbereich fehlen. grrr :eek:
Hast du in deinem Browser Javascript aktiviert? Mit welchem Browser arbeitest du? Welches Plugin meinst du damit? Hast du ein PayPal Plugin/Modul installiert oder redest du von eFire?
[QUOTE=luliman;19723]n dem Shop den ich grad Konfiguriere fehlt mir im Admin die KAtegorie
E-Commerce Services
OXID eFire
[/QUOTE]
im Admin Bereich unter Stammdaten - Grundeinstellungen auf dem Reiter Einstell. den Punkt “Zusätzliche Informationen vom OXID Server laden” aktivieren.
Dann sollten nach einer Neuanmeldung auch die fehlenden Menüs angezeigt werden.
Das hört sich sehr merkwürdig an vllt mal TMP Ordner leeren und nochmal genau schauen ob dein Server wirklich alle Voraussetzungen erfüllt. ansonsten würd ich nochmal neu installieren.
offenbar wird der zweite Shop woanders gehostet als der erste. Das PHP-Modul für Soap sollte aktiviert sein, ausserdem safe_mode off.
So, wie es eigentlich in der Installationsanleitung für eFire Paypal stehen sollte…
Hast Du als Shopstandort “Deutschland / Österreich” eingestellt, oder “International”? Alle Internationalen können anhaken, was sie wollen. Die bekommen die Service-Menüs nicht.