Neuer Shop Die SchleifScheibe.de

Wollt Ihr dann nicht mal irgendwann auf die Fragen des ThreadOpeners eingehen, anstatt mit Eurer Glaubensfrage weiter lamentieren?

[QUOTE=Hebsacker;156019]Wollt Ihr dann nicht mal irgendwann auf die Fragen des ThreadOpeners eingehen, anstatt mit Eurer Glaubensfrage weiter lamentieren?[/QUOTE]

Wir wollten solange Diskutieren bis der Shop-Betreiber darauf Aufmerksam wird und seinen Shop Repariert, Mission erfolgt. :slight_smile:

PS: Shop war gestern den ganzen Tag Zerschossen und nicht Bewertbar.

Grüße
Rafig

Also ich gebe Rafig recht, er hat die realistischste Einstellung hier. Hoffentlich bleibt er auch in Zukunft so dabei.

Der Rest waren eher Traumvorstellungen. Obwohl mit der Oxid CE als Schiffchen sicher auch mal größere Häfen angepeilt werden können. @msslovi0

@Schleifscheibe, der Anfang ist gemacht jetzt gehts an die Feinarbeiten.

Grüße

Mir ist völlig unklar, warum man die Frage nach einem responsive Design daran festmachen sollte, ob es ein CE, PE oder EE ist.

Aber wenn ihr den Schuß nicht hören wollt, bitte.

Eigentlich hast auch du recht @msslovi0, aber was sollen wir machen?

Wir die einen Shop betreiben wollen und als Start-up nicht das große Budget im Rücken haben, müssen doch das nehmen was uns die Hersteller zur Verfügung stellen. Responsive ist schon Geil.

Grüße,

und fürs kleine budget - responsive: http://www.digidesk.de/roxive-oxid-responsive.html :smiley:

[B]1.[/B] Ich finde Responsive Design auch Geil.

[B]2.[/B] Alle Responsive Themes die für OXID aktuell angeboten werden sind Einfallslos. Ob die 69 EUR Kostet oder 500 EUR, spielt dabei keine Rolle. Nach meiner Meinung kein Geld wert.

[B]3.[/B] Möchtest du unbedingt einen Responsive-Theme haben, nimm etwas Geld in die Hand und beauftrage eine Agentur. Ein Individuelles Responsive-Theme ist etwas besonderes.

[B]4.[/B] Sei vernünftig und Probiere vorher [B]Azure + Mobile Theme[/B]. Mehr braucht ein Online-Shop wirklich nicht. Azure und Mobile Theme kannst du selber Individuell anpassen, es gibt so viele Beiträge und Kostenlose Skripte hier in Forum.

Grüße
Rafig

Ein Test-Shop ist auf jeden Fall immer zu empfehlen, damit man nicht tagelang Ausfälle des Produktivsystem hat.