Neuer Shop: Life-Smart.de - Everything you need!

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen ist ein neuer Shop unter www.Life-Smart.de Online.
Ich würde mich freuen wenn etwas feedback zu verbesserrung kommt.

Mich würde auch interessieren was ihr gut und schlecht findet. Ruhig erhlich sein ich freue mich auf eure Erfahrung!

Besucherzahlen sind laut der Statistik im Shop gut. Was mir momentan probleme macht ist das die Besucher Zahlen nach der Übertragung zu Google Analytics deutlich abweichen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen zum austausch.

Viele Grüße

Das ist eine sehr interessante Interpretation des Azure-Themes und wenn ich mir Dein Produktsortiment so anschaue frage ich mich, ob Du auf der A6 und A81 LKWs überfällst? :slight_smile:

Zur Verbesserung: Du solltest die Kategorie “Category” löschen. Die hat nur einen Testartikel. Für den Willkommenstext und Newsletter - seit es css padding gibt muss man den Tabellen keinen Border mehr geben um Text abzugrenzen. Erfrischend kompakt ist ebenfalls die 11px Schrift, Da kommt man automatisch ins träumen von den Zeiten als man sich wie ein Schneekönig an seinem ersten 1024x768px Röhrenmonitor erfreut hat.

Hehe. Ich weis das Produkt Sortiment ist etwas vielfältig. Aber ich denke so ist auch für jeden was dabei :slight_smile:

Mit dem Text hast du wohl recht. Das wurde auch etwas schnell von mir reingepfuscht das es drin ist. Aber danke. Für die Hinweise.

Hallo,
ist das Logo Gestaltung so gewollt oder ist das ein Missgeschick?

Das Logo

Bei Chromium (Ubuntu) sind mir einige Fehler aufgefallen:

  • Warenkorb überdeckt “Zurück zur Übersicht” Button.
  • Warenkorb Zähler erscheint unterhalb der Warenkorb.
  • Text im Artikeldetails Button ist verschoben.
  • Partner im Sidebar ist leer.
  • Das Favicon ist Standard.
  • Willkommen und Newsletter Text auf der Startseite ist zu klein.

Außerdem:

Kaum große Veränderungen gegenüber Standard Azure Theme aber 150 W3C Fehler (allein auf der Startseite) und 40 Warnungen reproduziert.

W3C Validation

Grüße
Rafig

Hallo,

vielen dank für die Hinweise. Ja logo ist absicht so. Ich muss zu geben mit der Template gestaltung hatte ich nicht so arg viel zu tun. Aber das so viele Fehler drin ist schon sehr komisch. Aber gut da muss ich eben nochmal arbeit rein stecken.

Die anderen Sachen werden geprüft und ebenfalls behoben. Vielen dank!

MfG